2,3 Lunkaryas in rot-weiß

Diskutiere 2,3 Lunkaryas in rot-weiß im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Eigentlich hätte meine Stella, rot-weiß, bereits ab de. 17.07. Termin gehabt, es verschob sich dann aber und ich hab schon gedacht, sie wirft in...

1. #1 Bergschnuten, 16.08.2012
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

Eigentlich hätte meine Stella, rot-weiß, bereits ab de. 17.07. Termin gehabt, es verschob sich dann aber und ich hab schon gedacht, sie wirft in meinem Urlaub... aber nein, sie hat brav auf mich gewartet und heute in meinem Beisein diese 5 wunderschönen Babys ausgepackt, alle rot-weiß und schön farbverteilt. Papa der Kleinen ist mein Jack Sparrow.

Armand, 100g
    [​IMG][​IMG]

die Kleinste, Ariella, 67g
    [​IMG][​IMG]

Arianna, 87g
    [​IMG][​IMG]

Angelo, 109g
    [​IMG][​IMG]

Alanna, 87g
    [​IMG][​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BarefootBornSwallows, 16.08.2012
    BarefootBornSwallows

BarefootBornSwallows Guest

glückwünsche!! :heart::heart::heart::heart::heart:

4. #3 Süße_Schnuten, 17.08.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Glückwunsch :cheers:

5. #4 claudia, 05.09.2012
    claudia

claudia Claudia

Das ist ein wirklich ein schöner Lunky-Wurf. Die sind von der Qualität alle schön gleich auf, wenn´s jetzt auf den Bildern nicht täuscht. Gratuliere zum gelungenen Wurf! :-)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,3 Lunkaryas in rot-weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden