2,2 schokobunte Lunkys/Perus

Diskutiere 2,2 schokobunte Lunkys/Perus im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Als ich gestern abend kurz nach 22.00h noch mal gucken ging, packte Oh my Love grad das letzte von ihren Babys aus. Es war ihr erster Wurf und...

1. #1 Bergschnuten, 22.11.2012
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

Als ich gestern abend kurz nach 22.00h noch mal gucken ging, packte Oh my Love grad das
    letzte von ihren Babys aus. Es war ihr erster Wurf und sie hat alles toll gemeistert.
    Ich war schon sehr gespannt auf die Babys, da ich mir eigentlich einen Bock aus dem Wurf
    behalten wollte, aber leider ist der eine Bock dapple-gold-weiß und der andere ein Peruaner.
    Auch bei den Mädels ist eins ein Peruanerchen geworden, aber trotzdem finde ich die Babys
    mal wieder sehr gelungen. Alle Babys sind ST!

Estelle, Peru-Mädchen mit FW in schoko-creme-weiß, 99g, später zur Abgabe
    [​IMG][​IMG]

Errol, dapple-gold-weiß, 101g, bleibt evtl.
    [​IMG][​IMG]

Elmo, Peru-Boy mit FW in schoko-gold-weiß, 104g, wird frühkastriert
    [​IMG][​IMG]

Elaine, schoko-creme-weiß, 97g, Meine!:)
    [​IMG][​IMG]

der ganze Haufen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrina, 22.11.2012
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

:eek:

Alle total niedlich und ich kann total verstehen, dass du Elaine behalten willst, woooow!

4. Mady

Mady Schweinchen-Guru

estelle hat ja tolle augen! aber mein favorit(in) ist auch elaine

5. Baby

Baby Guest

Estelle & Elaine sind ja zum Knutschen... :heart:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,2 schokobunte Lunkys/Perus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden