2,1 zuckersüsse Schokorosetten

Diskutiere 2,1 zuckersüsse Schokorosetten im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo, das hatte ich auch noch nie, das ich von einem Wurf überrascht wurde. Sonst hab ich teilweise wochenlang schlaflose Nächte gehabt, weil...

1. Amira

Amira Schweinchen-Häuptling

Hallo,

das hatte ich auch noch nie, das ich von einem Wurf überrascht wurde. Sonst hab ich teilweise wochenlang schlaflose Nächte gehabt, weil ich ständig zu der Tragenden laufen musste um zu schauen, aber diesmal hab ich den Wurf frühestens Dienstag den 25.6. erwartet ;-).
    Doch als ich heute abend nach Hause kam, schauten mich diese supersüssen Schokonasen an:
    2 Buben und 1 Mädel in Schoko-Buff-Weiß, hier dann mal die Einzelvorstellung:

1.Bub, GG 93g, 4KR und 3HHR--tiefdunkles Schoko, so richtig schön wie Zartbitterschokolade :heart: :

2.Mädel, GG 82g, 4KR und 2HHR :heulen: :

3. Bub, GG 80g, 4KR und 3HHR:

Und das Foto hab ich heute noch von der Mama geschossen, konnte ja nicht ahnen, das sie ihre Babys kurze Zeit später schon auspackt ;-) :

Die Babys haben dieses intensive Schoko eindeutig von der Mama ;-).

LG
    Madlen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kera

Kera Guest

Oh Glückwunsch! Die sind ja wirklich gut gelungen... Aber Bock 3! Boah ist der mal Hammer!

4. Amira

Guten Morgen Kati,

danke schön! Hat Quasimodo gut gemacht :top:.
    Du meinst den untersten,oder? In der Mitte ist ein Mädel ;-).

LG
    Madlen

5. Kera

Kera Guest

Moin,

Ja knuddel mal Mama und Papa ganz lieb von mir, haben sie beide echt wirklich klasse gemacht. Ja uch meine den untersten Bock, toller Bursche echt!

By the way und OT: haste inzwischen Bilder von Atreju und Aida?

6. Amira

Gestern hab ich ein paar meiner Mädels geknipst,. u.a. Aida ;-). Ich schich Dir später ein paar Impressionen. Die Maus wiegt mittlerweile stattliche 800g!!

LG

7. #6 mariajonas, 23.06.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Glückwunsch zu dem tollen Wurf! Gefallen mir alle drei sehr gut! :heart:

8. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Ein toller Wurf! Herzlichen Glückwunsch! Alle drei sind klasse. Besonders das Mädel mit der geteilten Stirn.

So lobe ich mir das. Ganz ohne hibbelig zu werden.

LG Julia

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Nr 3, linke Seite, farblich ganz nach meinem Geschmack :D - knuffelige Bande, gratuliere :D

11. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Herzlichen Glückwunsch! Ein wundervoller Wurf!
    Nr. 1 gefällt mir am besten :-)

Thema:

2,1 zuckersüsse Schokorosetten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden