2,1 Lunkybabys bei den Nordseeschnuten

Diskutiere 2,1 Lunkybabys bei den Nordseeschnuten im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Heute hat Nitza-Arianna v.d. Knopfaugen von Washington v.d. Knopfaugen geworfen. Das waren die 2 Damen wo ich damals den Deckakt gesehen habe und...

1. Zora21

Zora21 Guest

Heute hat Nitza-Arianna v.d. Knopfaugen von Washington v.d. Knopfaugen geworfen. Das waren die 2 Damen wo ich damals den Deckakt gesehen habe und auch Nitza war nun super pünktlich! Die anderen 2 Mädels die schon im Mai hätten werfen sollen sind immer noch nicht tragend...das scheint nun offenbar nicht am Bock zu liegen.

Ich fand die Babys heute morgen gegen 8Uhr schon trocken und ein großer Bub lag leider tot dabei. Alle Böcke sind Gold-Weiß und das super süße Mädel Slateblue-Gold-Weiß.

Y-Wurf

Yolando, Lunkarya Gold-Weiß mit 96gr

Yakuza, Lunkarya Slateblue-Gold-Weiß mit 56gr

Ymaro, Lunkarya Gold-Weiß mit 52gr

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Glückwunsch....
    Bist du dir sicher mit dem Geschlecht. Hier wäre für mich deutlich das Mädel die hübscheste. Das paßt nicht in meine Statistik. *kicher*

Thema:

2,1 Lunkybabys bei den Nordseeschnuten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden