19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.

Diskutiere 19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V. im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Am 01.+02.10.2016 findet die 19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.in Braunfels , Haus des Gastes, statt. 31 Personen / 309 von 500 Tiere werden...

1. #1 Mottine, 25.09.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Am 01.+02.10.2016 findet die 19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.in Braunfels , Haus des Gastes, statt.
    31 Personen / 309 von 500 Tiere werden vor Ort sein.

mehr hier

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

AW: 19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.

Werde auch da sein und mich mit einigen netten Bekannten zum Kaffee treffen und besonders freue ich mich auf Nicole ihren Stand.
    Konnte leider am Caviatag nicht kommen,wird am Sonntag nachgeholt,Bestellung ist schon raus und aufs stöbern freue ich mich !
    LG Hanni

4. #3 Mottine, 28.09.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Caviatag war toll, nur hat keiner mit so gutem Wetter gerechnet, so kamen kaum Meeries für den Richter......hätte meine auch gerne mal "einschätzen" lassen, aber das Risiko bei der Hitze war mir zu groß....so dachten viele.......klar, zum Wohl des Tieres, aber der Richter, der extra kam, tat mir schon bißchen "leid".

5. #4 Mottine, 28.09.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

6. #5 Glubschi, 28.09.2016
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ich bin auch da :)

7. #6 Mottine, 28.09.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

......woran würde man Dich erkennen? Kann mir Gesichter leider schlecht merken und renne oft an Leuten vorbei, die ich zwar kenne, aber die mein Erkennungszeichen, hier meist den Hund, mal nicht bei haben.......

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.

Die Seite wird geladen...

19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V. - Ähnliche Themen

1. 23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17

23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
  2. Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?

Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?: Huhu, wer war / wird denn auf die Meeri Ausstellung in 50127 Bergheim/Quadrath-Ichendorf sein und mag mal Fotos zeigen? :blumen: Ich wäre...
  3. SOS Meerschweinchen e.V. unterstützen

SOS Meerschweinchen e.V. unterstützen: Hallo liebe Foris, ich hoffe, es ist ok, dass ich den Link hier poste - und die Kategorie passt hoffentlich auch. Vereint für Euren Verein -...
  4. Tipps und Anregungen für Meerschweinchengehege auf Ausstellung

Tipps und Anregungen für Meerschweinchengehege auf Ausstellung: Hallo da ich Ende nächsten Monats meine Meerschweinchen ausstelle suche ich ein paar Anregungen wie ich die Gehege am besten gestalten könnte ....