18.-22.11.09: Euregioshow in Bocholt

Diskutiere 18.-22.11.09: Euregioshow in Bocholt im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; EUREGIO-SCHAU 2009 hiermit laden wir Euch herzlich zur diesjährigen Euregio-Schau nach Bocholt ein. Die Euregio ist eine Ausstellung für...

1. #1 biancaswonneproppen, 11.10.2009
    biancaswonneproppen

biancaswonneproppen Guest

EUREGIO-SCHAU 2009

hiermit laden wir Euch herzlich zur diesjährigen Euregio-Schau nach Bocholt ein. Die Euregio ist eine Ausstellung für Meerschweinchen-, Kaninchen- und Rassegeflügelzüchter. Natürlich sind auch „Nichtaussteller“ herzlich willkommen. Die Ausstellung findet in der Aa-See-Halle, Hochfeldstr. 54 in 46395 Bocholt statt.

Info für Aussteller oder die die gerne ausstellen möchten:
    Es wird Mittwochs bereits eingekäfigt und Sonntags erst wieder ausgekäfigt, da uns bewusst ist, das sich nicht jeder 5 Tage Zeit nehmen kann und will, dem sei gesagt, das auf alle Fälle immer jemand von der Abteilung Cavia in der Halle sein wird, um sich um die Tiere zu kümmern, es reicht also, wenn du zum Einkäfigen kommst und dann Sonntag wieder zum Auszukäfigen...

Schauordnung und Meldebogen zum Downloaden findest du hier:
    http://www.euregioshow.eu/de/melde_ms.php

Gerichtet wird von Andreas Reinert nach Deutschem Standart.

Würden mich freuen, Euch auf der Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Grüße aus Borken
    Bianca
    www.ig-meerschweinchen.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soso

Soso Guest

Frage

Hallo kostet das was.Aber wenn ich das mache darf ich trotzdem mein Meerschweinchen jeden tag besuchen kommen.

4. Soso

Soso Guest

Und darf mann auch 2 anmelden also ein Meeri und ein Kaninchen

5. #4 Nicole1974, 29.10.2009
    Nicole1974

Nicole1974 Guest

schau mal auf http://www.euregioshow.eu/de dort findest du die Schauordnung und Meldebogen.

Zu Kaninchen kann ich dir nichts sagen, da wir nur für die Abteilung Meerschweinchen zuständig sind. Aber auch die Ansprechpartner, Meldebogen und Schauordnung für die Kaninchen findest du unter o.g. Link.

Wenn du Ausstellen möchtest kostet das die Startgebühr und Meldegebühr pro Tier... natürlich kannst du jeden Tag zu deinen Tieren kommen und dich drum kümmern

6. #5 biancaswonneproppen, 29.10.2009
    biancaswonneproppen

Hallo
    Klar darfst du auch zur Ausstellung kommen und deine Tiere jeden Tag besuchen und dich drum Kümmern.

7. #6 zappelkiste, 03.11.2009
    zappelkiste

zappelkiste Guest

Überlege noch immer Tiere zu melden...
    Wer kommt denn sonst noch?
    Rosettenzüchter???
    Kann ich die Meldung auch faxen?

LG Ines

8. #7 biancaswonneproppen, 03.11.2009
    biancaswonneproppen

Hallo
    Weiß noch nicht wirklich wer kommt
    kannst die meldung gerne wieder faxen.

9. #8 Elfriede, 03.11.2009
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Wird es dort Verkaufstiere geben?

VG Elfriede

10. #9 Nicole1974, 03.11.2009
    Nicole1974

Nicole1974 Guest

ja, auch VK Tiere können gemeldet werden.

@Ines Wir gehen davon aus, daß die Holländer wieder mit Rosetten kommen, aber genaues haben wir noch nicht auf dem Tisch

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schweinemama86, 12.11.2009
    Schweinemama86

Schweinemama86 Guest

Ich werde hin fahren, dann kannich mal sehen ob ich mir ein nettes Schwein zulege und dann meine allebeste Beste Freundin Kira besuchen....Ab nach Bocholt!Wer kommt noch hier aus der Gegend können gerne MFG spielen...

13. #11 biancaswonneproppen, 17.11.2009
    biancaswonneproppen

Hallo
    Wolte eben kurz mitteilen das nun doch das Kuschel-Paradies dort stehen kann.
    Nehme auch gerne vorbestellungen an da ich nicht alle Kuschelartikel mitnehmen kann.
    Zudem habe ich mit auf der Ausstellung einiges an große Säcke Petersielie und Mixe die es so nicht übers internet gibt und Futter.

Zudem werden wir überwiegend Notschweinchen zu verkauf mitnehmen da wir finden das diese Tiere erst mal wieder ein schönes zuhause bekommen solten.

Thema:

18.-22.11.09: Euregioshow in Bocholt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden