18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR

Diskutiere 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo meine Lieben, hier kommt das offizielle Plakat zu unserer Schau am 18./19.04.2009 in Dormagen Horrem. Ich würde mich sehr freuen, den...

1. #1 caviamama, 02.02.2009
    caviamama

caviamama Guest

Hallo meine Lieben,

hier kommt das offizielle Plakat zu unserer Schau am 18./19.04.2009 in Dormagen Horrem. Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen begrüßen zu dürfen, sei es als Gast oder Aussteller. Alle weiteren Infos findest Ihr in Kürze wieder auf unserer HP www.cmcr.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hakischnaki68, 02.02.2009
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Hallo Marilon,

könnt ihr das Plakat noch ändern? *Klugscheißein*Es heißt Tombola nicht Tombula*Klugscheißaus* :fg:
    Sag mal, sind das weniger Verkaufsstände wie letztes Jahr?
    Ach ist ja egal, freue mich schon tierisch drauf :hüpf: :hüpf: :hüpf:

4. #3 caviamama, 02.02.2009
    caviamama

caviamama Guest

Upps, ich werde es weitergeben. Ich habe es auch nicht gesehen, aber steht ja nur so in allen Foren.... :verlegen:

Ja und nein, offizielle Verkaufsstände sind es nicht weniger, es fehlen die Notmeerschweinchen e. V. Berlin und der Stnad des Kinderhospiz Regenbogenland Düsseldorf ist diesmal nicht mit einer Aktion vertreten. Unser Stand steht nicht mit drauf, aber der ist ja auch so klar.

Oder vermisst Du irgendetwas? Dann sprich Dich aus, noch ist alles möglich :hand:

5. #4 hakischnaki68, 02.02.2009
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Solange ich Kuschelsachen finde bin ich restlos glücklich. Von den vielen Schweinchen ganz abgesehen :D Aber diesmal halte ich mich von den Verkaufstieren fern, sonst gibt´s zu Hause Ärger :scream:

6. #5 Milena04, 02.02.2009
    Milena04

Milena04 Guest

Glaubst du wirklich, dass du das schaffst? :D
    Ich freue mich aber auch schon tierisch auf die Austellung [​IMG]

Liebe Grüße, Petra

7. #6 hakischnaki68, 03.02.2009
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Petra, ganz ehrlich? Ich hoffe es :D

8. #7 xxHeikexx, 03.02.2009
    xxHeikexx

xxHeikexx Guest

wären gern gekommen

hallo
    wir wären in diesen Jahr auch gern zum Ausstellen gekommen ,aber der Termin fällt leider mit dem Termin der Jungtierschau des OMNC zusammen und dort müssen wir hin.
    Das haben wir schon im letzten Jahr ,geplant schade vielleicht im nächsten Jahr.

9. #8 Azurcristall, 03.02.2009
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Also ich komm auf jeden Fall als Besucher, Ausstellen eher nein, weil 2 wochen Vorher Lünen ist und das ja immer ein relativ großer organisatorischer und inanzieller aufwand ist, auszustellen.

10. Nanu

Nanu Kinnkrauler

:eek: :eek: :elach: Diesmal zwei Tage lang?
    Hups, das wird schwer.

(Da muss ich doch mal zu Emelie rüberspinksen und hoffen, dass sie auch kommt:nuts:)

Sind da eigentlich noch Osterferien? Dann kann ich wohl Urlaub nehmen

11. #10 Sonnenhuepferin, 03.02.2009
    Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin Schweinchen-Guru

Da muss ich hin - koste es, was es wolle :D

12. #11 Winselsgarten, 03.02.2009
    Winselsgarten

Winselsgarten Guest

Bei mir ist es auch noch nicht sicher, da ich ja Sonntag zur Fortbildung nach Stuttgard fahren muß! Werde noch überlegen.

In Lünen bin ich auch vertreten!

13. #12 Milena04, 04.02.2009
    Milena04

Milena04 Guest

Hallo Nanu, die Osterferien sind vom 6.4.09-18.4.09.

Liebe Grüße, Petra :wavey:

14. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Na gut, 19. ist Sonntag, also auch frei :-) Danke

15. #14 Wutz 58Samuel, 06.02.2009
    Wutz 58Samuel

Wutz 58Samuel Guest

ich komme auf jeden Fall.. Hab dafür extra Urlaub genommen. LG Rolf und seine Wutzen...:winke::wavey:

16. #15 Caviafarm Big Bear, 07.02.2009
    Caviafarm Big Bear

Caviafarm Big Bear Guest

Ohhhhh die Ankündigung ist da.

Ich freu mich schon drauf und meine caafjes auch. [​IMG]

17. #16 Anna1985, 16.02.2009
    Anna1985

Anna1985 Schweinchen-Häuptling

Ihr habt Holzkreationen eingeladen? :eek:
    Wie könnt ihr nur???
    Ich wollte doch eigentlich mit dem Zug kommen, jetzt sehe ich mich dort Massen an Häusern vorbestellen und mich mit einem überirdisch großen und sehr sehr schweren Karton durch die Gegend laufen :nut:
    Da wollte ich schon IMMER bestellen nur bin ich vor den Versandkosten zurückgeschreckt :uhh:

18. #17 caviamama, 16.02.2009
    caviamama

caviamama Guest

Hallo Anna 1985,

ja, ich habe ein Gehege von ihm fertigen lassen und mehrere Häuser von ihm bekommen. Alles ist einfach nur toll, bin ein richtiger Fan. Da haben sich auch die Versandkosten gelohnt. Die sind so teuer, weil man mit den Häuschen jemand erschlagen könnte, so schwer sind sie:rofl: Meine Schweinchen lieben seine Sachen, sie sind rundum funktionell und sehen super schick aus. Ich denke, ich fange auch schon mal an zu sparen...

Wo kommst Du her, Anna?

19. #18 Anna1985, 16.02.2009
    Anna1985

Anna1985 Schweinchen-Häuptling

Bielefeld - das waren letztes Mal, ich glaube, 4 Stunden Zugfahrt :nuts:
    Da ich aber Zeit und ein Semester NRW Ticket besitze, ist Zug fahren eigentlich ideal, aber doch nicht so doll bepackt...ich muss mir bis dahin noch was einfallen lassen :schäm:

Ich hab so ein Haus von ihm schon aus dem Fressnapf (ich vermute die sind von ihm?) und kann mir deswegen schon bildlich vorstellen wie ich mit so einem süßen Wichtelhäuschen, einem Eckhaus, einem Flachdachhaus und einem Heuwagen die Ausstellung verlasse und absolut überladen bin :rolleyes:
    Wir hatten letztes Mal ohne Holzkreationen schon einen 29l-Rucksack und ein großes Einkaufsnetz voll mit Kräutern und anderen Leckereien für die Schweine. Bei uns in der Nähe gibt es keinen Laden der so gut ausgestattet ist wie eine Ausstellung, also gibt es da immer einen Rundumschlag.:p

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 caviamama, 16.02.2009
    caviamama

caviamama Guest

Hallo Anna
    Die im Fr......f sind nich von Herrn Miersch, die sind von einem anderen bedeutenden Hersteller hier aus der Ecke:hand:

22. #20 caviamama, 16.02.2009
    caviamama

caviamama Guest

Eine Neuigkeit habe ich noch zu verkünden:

Wir haben unseren dritten Richter verpflichten können: Petra Ludwig-Bauer hat sich bereit erklärt, uns die Ehre zu geben und bei uns zu richten. Somit werden zwei A-Preisrichter und eine B-Preisrichterin des MFD für die Richtung der Tiere zeichnen.

Ich bin total begeistert und freue mich, dass wir die drei verpflichten konnten.:top:

Thema:

18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden