17.+18.04.10: Castrop-Rauxel

Diskutiere 17.+18.04.10: Castrop-Rauxel im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe heute morgen die Zeitung aufgeschlagen und was sehe ich da auf der ersten Seite im Lokalteil? Ein Meerschweinchen! Sofort habe ich den...

1. #1 isi130707, 18.03.2010
    isi130707

isi130707 Guest

Ich habe heute morgen die Zeitung aufgeschlagen und was sehe ich da auf der ersten Seite im Lokalteil? Ein Meerschweinchen!
    Sofort habe ich den Artikel durchgelesen und war super glücklich :)!
    Endlich findet mal eine Rassetier-Ausstellung in meiner Umgebung statt.

Wollte das nur mal hier reinschreiben, falls auch andere daran interessiert sind, zu dieser Ausstellung zu kommen. Sie findet eigentlich sonst nur in Selm statt, doch aus Platzmangel findet sie dieses Jahr in Castrop-Rauxel statt. Ist sehr gut an einer Autobahn gelegen, sodass man den Standort gut findet. Findet auf einem sehr großen Bauernhof statt.

Hier könnt ihr mal ein paar Infos lesen :
    www.mfd-bv-wl.de.ms

17./18. April in Castrop-Rauxel auf Hof Sanders! Unmittelbar an der Autobahnausfahrt Henrichenburg!

Wer ist dabei? Ich auf jeden Fall! :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerli586, 18.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2010
    Meerli586

Meerli586 Guest

Das wurde hier auch schon mal genannt! Allerdings weiß ich nicht mehr wo!
    Ich werde als Besucherin auch da sein! Freu mich schon riesig!

4. #3 caviamama, 18.03.2010
    caviamama

caviamama Guest

Es gibt dafür eine extra Abteilung, nämlich Ausstellungen/Stammtische und da steht es auch schon.:blumen:

5. #4 Meerli586, 18.03.2010
    Meerli586

Meerli586 Guest

Da dachte ich eigentlich auch, es gelesen zu haben, aber irgendwie hab ich es nicht mehr gefunden! Egal, der Termin steht eh schon in meinem Kalender :rofl:

6. #5 biancaswonneproppen, 18.03.2010
    biancaswonneproppen

biancaswonneproppen Guest

Hallo
    Das Kuschel-Paradies ist auch dort auf der Ausstellung.
    ich freu mich schon riesig wieder dort mit dabei zu sein.

7. #6 Biensche37, 18.03.2010
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Hallo!

Die Ausstellung war zuvor immer in Lünen.

Wie erwähnt gibt es dazu schon 2 Threads unter Ausstellungen.

Wäre schön, Euch alle begrüßen zu können. Diese Ausstellung wird bestimmt sehr schön. Weil wir keinen Platzmangel mehr haben. Und vor allem: Es gibt kein Verkaufskäfig-Limit für die Aussteller. Jeder Aussteller kann mehr als "nur" 2 Verkaufstiere mitbringen. Was das Angebot an Verkaufstieren natürlich steigert! :fg:

@isi: In welcher Zeitung stand der Artikel?

bine

8. #7 Meerli586, 18.03.2010
    Meerli586

Meerli586 Guest

Oh man, es gibt Verkaufstiere? Das war mir noch gar nicht so bewusst, da ich noch nie so eine Ausstellung besucht habe. Ich sollte dann wohl besser zuhause bleiben :fg:
    Alternative: bis 17.4. mein Gehege zum 2. Mal vergrößern :rofl:

9. #8 Biensche37, 18.03.2010
    Biensche37

Aaaach, das ist alles eine Sache der Selbstbeherrschung. Meide einfach das Zentrum der Halle. Dort wird die Verkaufsabteilung vorraussichtlich untergebracht.
    Ansonsten kannst du dich auch ablenken, mit Tombola, Kuchen essen, Biancas Shop, Cavialand oder unserem Souvenirstand, der dieses Jahr übrigens einige Neuheiten präsentiert, die es zuvor noch nie gab.....:fg:

In welcher Zeitung steht denn der Artikel? In der Recklinghäuser oder Dattelner, oder wo?

10. #9 Meerli586, 18.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2010
    Meerli586

Meerli586 Guest

Von Biancas Shop habe ich mir schon einige Kuschelsachen in Erwägung gezogen :fg:
    Cavialand hat sicher auch einiges an Futter für mich!
    Hach, ich wusste gar nicht, dass es sooooo viel Tolles zu sehen gibt! Das freut mich jetzt umso mehr.

Ich habe keine der beiden Zeitungen und hab es nur durchs Forum erfahren.
    Es muss aber auch in der Recklinghäuser stehen! Schau mal hier!
    http://www.recklinghaeuser-zeitung....ckt-500-Meerschweinchen-herbei;art1343,165887

11. #10 meerlie-fan, 18.03.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Ich hoffe das wir es trotz unsere Umzuges schaffen werden. In Lünen hat uns ganz gut gefallen!

12. #11 Fienchen09, 18.03.2010
    Fienchen09

Fienchen09 Guest

Ich, als gebürtige Selmerin, hätte das ja mal ganz nett gefunden :D

13. #12 Fienchen09, 18.03.2010
    Fienchen09

Fienchen09 Guest

Wir ziehen auch die Woche davor um..hoffentlich jedenfalls..will doch unbedingt zu der Ausstellung

14. Wutz

Wutz Guest

Ich werde auch an einem Tag da sein und mein kleines Schoko-Angoraböckchen abholen *freu*

Falls also Bedarf an Mitfahrgelegenheit besteht - ab 25548 Kellinghusen.

15. #14 Biensche37, 18.03.2010
    Biensche37

Denkt bitte daran Euch an die Börsenordnung zu halten.

Alle Tiere, die per MFG mitkommen, dürfen dort nicht auf dem Gelände übergeben werden.

Keine Übergaben auf dem Parkplatz oder am Straßenrand vor der Ausstellungshalle und in 3 km Umgebung.

Unser Vorstand haftet dem Vetamt gegenüber!! Da sind wir ganz ganz aufmerksam!

bine

16. #15 Nadine23, 18.03.2010
    Nadine23

Nadine23 Gurkenschnibbler

Ja das ist ja genial dann kann ich ja Kuschelsache n kaufen freu!Bin auch da, wohne fast da dran!
    Möchte so ein Kuschelgemüse und ne Lounge!

17. #16 Biensche37, 19.03.2010
    Biensche37

Ähm, wir haben doch ein Limit. Anstelle von max. 2 Verkaufskäfigen hat jeder Aussteller ein Limit von 10. Was aber immernoch sehr viel ist.

bine

18. #17 Meerli586, 19.03.2010
    Meerli586

Meerli586 Guest

10 zu viel für mich :nut:
    Aber ich mach einen ganz groooooßen Bogen um die Verkaufstiere.
    Nicht, dass ich auch noch schwach werde. :engelteufel:

@biensche37
    Jetzt weiß ich auch, woher wir uns "kennen".
    Ende letzten Jahres hatte ich mal ein Schweinchen angefragt, da ich noch auf der Suche nach einer Gruppenvergrößerung war. :fg:
    So trifft man sich also wieder!

19. #18 biancaswonneproppen, 19.03.2010
    biancaswonneproppen

Hallo
    nehme auch Vorbestellungen für die Ausstellung an, da ich nicht alles was wir auf dem Lager haben mit nehmen kann.
    Wenn man schon vorher genau weiß was man möchte, ambesten dann über den Shop Bestellen und dann Selbstabolung drücken und unter Bemerkung dann schreiben auf welcher Ausstellung es abgeholt wird.:tippen:
    So bekommt man dann auch sicher die sachen die man möchte.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Meerli586, 19.03.2010
    Meerli586

Meerli586 Guest

Ich habe vorhin bestellt! :popcorn:

22. #20 biancaswonneproppen, 19.03.2010
    biancaswonneproppen

Hallo
    habe ich schon gesehen und zusammen gepackt.
    damit ich das ja nicht einpacke für die ausstellung an diesem Wochenende:rofl:
    Da sind wir in Bocholt auf einer Tisch-Show:fg:

Thema:

17.+18.04.10: Castrop-Rauxel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden