17.10.09: 5. LMC Tischschau in Bad Neuenahr

Diskutiere 17.10.09: 5. LMC Tischschau in Bad Neuenahr im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Die 5. LMC Tischschau findet am Samstag den 17.10.2009 in Bad Neuenahr statt. Richter wird Herbert Janssen sein. Es kann sein, dass wir nochmal...

1. #1 wmamamarion, 12.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2009
    wmamamarion

wmamamarion Guest

Die 5. LMC Tischschau findet am Samstag den 17.10.2009 in Bad Neuenahr statt. Richter wird Herbert Janssen sein. Es kann sein, dass wir nochmal eine Kurzhaar Sondershow machen, aber das ist noch nicht sicher und wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Alles weitere könnt ihr auf der LMC Vereins HP nachlesen unter Termine

Das Bekanntmachungs Schild darf gerne direkt von der HP vom LMC kopiert werden und bei euch auf die HP eingefügt werden.
    Danke schon mal dafür

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annine

Annine Guest

Huhu, ich komme gern wieder!!! Das Schild nehme ich gleich mit auf meine HP.

4. #3 wmamamarion, 13.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2009
    wmamamarion

wmamamarion Guest

@ Annine

das freut mich und ich freu mich euch auch alle wieder zu sehen :winke: und vielleicht auch ein paar neue Gesichter. Ich lass mich überraschen.

Ach und noch was.

Es wird definitiv eine Sondershow für Kurzhaarrassen in Bad Neuenahr stattfinden. In ein paar Tagen werde ich euch dann auch sagen, wer der 2. Richter sein wird. Soviel soll schon verraten sein, er wird aus den Niederlanden kommen.

5. #4 Dagmina01, 14.08.2009
    Dagmina01

Dagmina01 Ex-Züchter

Huhu,:winke:, ich versuche auch wieder zu kommen.

War letztes Jahr echt nett.

Muss aber erst die Spielpläne meiner Söhne abwarten- hoffe jedoch dass ich an dem Samstag weg kann.

6. #5 wmamamarion, 14.08.2009
    wmamamarion

wmamamarion Guest

na, dann hoffen wir mal das Beste :winke:

7. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Also kann auch theoretisch ein reiner GH-Züchter mit seinen Tieren antreten?:fg:

8. Emelie

Emelie Guest

nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch :hand:

9. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Juhuu!:dance:

10. #9 wmamamarion, 31.08.2009
    wmamamarion

wmamamarion Guest

genau Emelie :lach:

Du kannst alles was kurzhaarig ist antreten lassen :lach:

11. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Hab zwar wieder vergessen, wer die KH richtet, aber ich werde wohl auch kommen :)

12. #11 Friesendeich, 14.09.2009
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Wir (Herbert + Bernd + Hund Meylo) freuen uns auch schon sehr auf diese Schau, ich konnte zum Glück noch Jan Schop aus den Niederlanden hinzu gewinnen. Er ist wirklich nett und ein sehr guter Richter:einv: Die niederländischen Richter sind unkompliziert und hilfsbereit - so wie es unter den Richtern sein "sollte".

Gruß
    Herbert

13. #12 Sandra26, 18.09.2009
    Sandra26

Sandra26 Slate blue- Züchterin

Hallo,

leider können wir dieses Jahr nicht kommen, da wir blöderweise unsere Landesverbandsschau am selben Wochenende haben :autsch:

Aber nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei :winke:

LG
    Sandra

14. #13 wmamamarion, 18.09.2009
    wmamamarion

wmamamarion Guest

Hallo Sandra

ja, das hab ich schon gesehen und finde es sehr schade. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :winke:

15. #14 Wutz 58Samuel, 18.09.2009
    Wutz 58Samuel

Wutz 58Samuel Guest

Frage

Wie komme ich vom HBF Bad -Neuenahr zum Veranstaltungsort. Bitte auch Adresse des Veranstaltungsortes angeben , damit ich planen kann. Komme als Besucher vielleicht auch mit 3 Ausstellungstieren. Bitte mal hier posten oder besser e Mail an mich Danke LG Rolf:-)

16. #15 Dagmina01, 18.09.2009
    Dagmina01

Dagmina01 Ex-Züchter

Leider kann ich nun doch nicht kommen.

Meine Augen bereiten mir doch grössere Probleme als angenommen. ( OP ist 4Tage später :ohnmacht:)
    und zum Zweiten möchte mein Sohn an diesem Tag seinen Geburtstag nachfeiern....
    Ichfinds sehr schade...aber nächstes Jahr bin ich ganz bestimmt wieder dabei.

17. #16 wmamamarion, 18.09.2009
    wmamamarion

wmamamarion Guest

@ Wutz 58Samuel

Hier ist die Adresse:

Bürgerhaus Gimmigen

Kapellenstraße 7

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wie du vom Bahnhof zur Ausstellung kommst, das kann ich dir leider nicht sage. Ich werde aber nachfragen.

Dagmar, das ist aber sehr schade. Ich wünsche dir wegen deiner Augen gute Besserung.

18. #17 gedankenlose, 22.09.2009
    gedankenlose

gedankenlose Guest

@ Wutz 58Samuel

Also vom Bahnhof zum Saal sind es zu Fuß ca. 20-30min. Leider weiß ich jetzt nicht wie es mit Busverbinndungen aussieht.
    Ich kann auch nicht groß vorher anbieten dich mit dem Auto zu holen, da ich nicht weiß ob ich das Auto habe.
    Taxikosten sind ca 7-8€ . Mehr kann ich dir im Moment nicht sagen.

19. #18 wmamamarion, 25.09.2009
    wmamamarion

wmamamarion Guest

So, der Coundown läuft

Noch 6 Tage bis zum Meldeschluss

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lockenfarm, 29.09.2009
    lockenfarm

lockenfarm Guest

Huhu Marion,
    find es immer noch sehr schade, dass ich nicht dabei sein kann..:wein:. aber wir haben da einen 80. Geburtstag zu feiern, aber für nächstes Jahr habe ich es mir ganz fest vorgenommen

22. #20 wmamamarion, 29.09.2009
    wmamamarion

wmamamarion Guest

Ich finde es auch schade Claudia :wein:

Es sind noch 2 Tage bis Anmeldeschluss​

Thema:

17.10.09: 5. LMC Tischschau in Bad Neuenahr

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden