16547 Berlin/Brandenburg fast blinde Dame sucht dringend neues Heim

Diskutiere 16547 Berlin/Brandenburg fast blinde Dame sucht dringend neues Heim im Brandenburg Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Ich habe mich einer einsamen kleinen Meeriedame angenommen, sie wird gerade gegen Pelzmilben behandelt und ihre Bisswunden müssen noch verheilen....

1. #1 cuddles, 02.05.2017
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

Ich habe mich einer einsamen kleinen Meeriedame angenommen, sie wird gerade gegen Pelzmilben behandelt und ihre Bisswunden müssen noch verheilen. Lilly sollte wohl 3 sein, wobei wir sie eher auf 5 schätzen. Sie ist sehr lieb und aufgeweckt, jedoch dabei zu erblinden. Noch kann sie ein bisschen sehe, was für eine VG natürlich hilfreich wäre. Sie hat eine Zyste, die aber bisher keine Probleme macht. Ansonsten ist sie herzallerliebst.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der ein passendes, behinderten gerechtes Heim bieten kann.

Bei Fragen bitte per Mail: kleintier.pension@gmail.com oder tel/whatsapp 0170-3226335

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16547 Berlin/Brandenburg fast blinde Dame sucht dringend neues Heim

Die Seite wird geladen...

16547 Berlin/Brandenburg fast blinde Dame sucht dringend neues Heim - Ähnliche Themen

1. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  2. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  3. Zwei Neue und ein Altes

Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  4. Mein neues Schweinegehege....

Mein neues Schweinegehege....: wurde heute begonnen. Sohni hat das Material spendiert (Geburtstagsgeschenk für mich) und baut seit heute Früh mit Männe am neuen Auslauf. Die...