(16269 )junge Böckchen suchen neues Zuhause

Diskutiere (16269 )junge Böckchen suchen neues Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; 3,0 braune Rosettenmännchen, Geburtsdatum: 6.5.2018 suchen ab sofort neues Zuhause, Standort: Brandenburg, 16269 Ich habe für meinen nach dem Tod...

1. #1 Judy, 02.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2018
    Judy

Judy Schweinchen-Neuling

3,0 braune Rosettenmännchen, Geburtsdatum: 6.5.2018 suchen ab sofort neues Zuhause, Standort: Brandenburg, 16269
    Ich habe für meinen nach dem Tod seines Bruders und seiner Mutter allein stehenden alten Meerschweinchenmann (kastriert) ein Weibchen dazu genommen, das überraschend drei Böckchen auf die Welt gebracht hat (war wie es leider so oft passiert trächtig abgegeben worden). Kann meinem alten Herrn nicht drei Halbstarke zumuten, also suche ich zumindest für zwei einen schönen Platz.

9.7. die drei Böckchen haben mittlerweile ein tolles Heim in einer zweistöckigen Hütte plus Auslauf gefunden. Damit hat sich diese Anfrage erledigt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(16269 )junge Böckchen suchen neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden