160x130 ok?

Diskutiere 160x130 ok? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Ich könnte einen Eigenbau in den Maßen 160x130 cm also 2qm Grundfläche erwerben (am Tag gäbe es natürlich auch...

1. #1 Marianne, 14.05.2017
    Marianne

Marianne Guest

Hallo,
    Ich habe eine kurze Frage. Ich könnte einen Eigenbau in den Maßen 160x130 cm also 2qm Grundfläche erwerben (am Tag gäbe es natürlich auch noch Auslauf in weiteren 10qm, das Gehege hat ein Türchen, durch dass sie selbstständig raus können). Der Eigenbau ist leider so fix, dass ich ihn nicht erweitern kann... wäre er in diesen Maßen für einen Kastraten und ein oder zwei Weibchen geeignet?
    Vielen Dank für eure Meinungen,
    Lg Marianne

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Für einen Kastraten und zwei Damen wäre das prima - insbesondere natürlich mit der 10qm-Gehegeerweiterung!

4. #3 rosinante, 15.05.2017
    rosinante

rosinante Schweinchen-Guru

Wenn die große Bewegungsfläche wirklich täglich zur Verfügung steht, sind die Maße überhaupt kein Problem.

LG
    Rosi

5. #4 Marianne, 15.05.2017
    Marianne

Marianne Guest

Super vielen Dank, ja am Tag können sie immer in den Auslauf nur eben leider nachts nicht drum wollte ich fragen ob das geht weil ich überall mind 2m Rennstrecke lese und es eben nur 160 in der Länge hat...

6. #5 schweinchenshelly, 15.05.2017
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Man kann es auch übertreiben ;). Mach dir darüber keinen Kopf, der Platz ist auf jeden Fall ausreichend und wenn sie tagsüber das große Auslaufgehege haben, ist doch super.

Thema:

160x130 ok?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden