16.08.09: OMNC Tisch Schau Ostfriesland

Diskutiere 16.08.09: OMNC Tisch Schau Ostfriesland im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; OMNC Tisch-Schau :engel: "Das Sommer Event" Nach Europa-Standard (Punktesystem) mit OMNC Zusatzregularien 16. August 2009...

1. #1 Friesendeich, 27.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2009
    Friesendeich

Friesendeich Guest

OMNC Tisch-Schau :engel: "Das Sommer Event"

Nach Europa-Standard (Punktesystem)

mit OMNC Zusatzregularien

16. August 2009

Westerholt-Ostfriesland

Im Garten oder im Haus von Niclas Kirchhoff

Vogekampen. 3 in 26556 Schweindorf -Westerholt

Richtbeginn 10:00 Uhr Richter: Herbert Janssen

Kindermeerschweinchen von anwohnenden Familien sind sehr willkommen.

Weitere Infos www.omnc.de :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zora21

Zora21 Guest

Juchu,

werde versuchen wieder dabei zu sein.
    War so toll im April, und nun isses ja keine Jungtiertischschau..da habe ich ja mehr Auswahl. :elach:

Toll!

4. Niklas

Niklas Guest

Moin Moin,
    wir freuen uns auch sehr das , dass Zuhause der Hochtiedswalder bald auch dem Omnc als Ausstellungsgelände zur Verfügung stehen kann.
    Wenn alles glatt geht und genug Aussteller kommen, könnten wir das ja jedes Jahr machen.........
    Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter, aber im August hoffentlich kein Problem....
    Ich freue mich auf jeden Fall sehr und hoffe das viele Leutchen kommen, wer von weiter weg anreisen möchte kann natürlich auch bei uns im Haus eine Wohnung buchen. Könnte auch meinen Quarantänestall zur Verfügung stellen, damit die Tiere nicht in Transportboxen übernachten müssten.
    Wer irgendwelche Fragen hat kann mich auch gerne anrufen 04975/778666

5. Miamor

Miamor Guest

Hallo Niklas
    Wir kommen das heißt:
    Uschi,Janine,Tanja und Anhang und meine Wenigheit.
    Freue mich schon......
    Lg Tatti

6. Hanna

Hanna Guest

Hallo,

wir kommen natürlich auch! Endlich mal ein "Heimspiel"!!:engel: Muß man nicht immer übernachten und endlos durch die Geographie fahren!:winke:

7. Zora21

Zora21 Guest

Ach das wird toll..ich freue mich schon!

8. Hanna

Hanna Guest

gibt es eine Einschränkung bei der Anzahl der Tiere? Wenn nur Herbert kommt, dürfen es ja sicher nicht sooo viele werden.

9. Zora21

Zora21 Guest

Ich weiß nicht obs stimmt, aber ich habe gehört es wird noch jemand aus Holland eingeladen zum richten???

10. Amber

Amber Guest

Ui, das ist mir dann für eine Tischschau doch etwas zu weit weg. Schade.

11. Niklas

Niklas Guest

Hallo alle zusammen,

Wie das mit den Richtern abläuft müssen wir sehen... ich denke meldet erstmal so viel wie ihr wollt... Dann geht das wieder nach Priorität , soll heißen 1. Tier höchste Priorität 2. Tier zweit höchste usw......
    Dann müssen wir sehen , dass wir noch weitere Richter organisieren, aber das wird denke ich mal für den Omnc kein Problem.

12. Zora21

Zora21 Guest

Noch sind die Anmeldeformulare ja eh nicht online. :fg:

Bin schon soo gespannt, auch mal zu sehen wie du, Niklas, so wohnst mit deinen hübschen Schweinchen.:winke:

13. #12 Friesendeich, 06.06.2009
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Mit den Richtern das wird kein Problem, Christina sitzt schon in den Startlöchern und könnte auch kommen. Also meldet fleißig und wir machen uns einen schönen Tag:bier: Freue mich, dass schon so viele Züchter aus dem hohen Norden/Küste sich gemeldet haben:einv:

Euer Herbert

14. Hanna

Hanna Guest

hier ist alles tragend was nicht bei 3 auf'm Baum war. Ich komme vermutlich mit einem "Sack voller Jungtiere". :hüpf:

15. #14 Klein Erna, 07.06.2009
    Klein Erna

Klein Erna Guest

Hallo Ihr alle ,

ja, ich werde auch sehr gern mal wieder nach Ostfriesland kommen. Wahrscheinlich werde ich auch ausstellen, denn auch bei mir hat sich so einiger Nachwuchs ergeben.
    Ich freue mich schon auf einen schönen gemütlichen Tag mit Euch allen.:D

Liebe Grüße

Christina

16. Miamor

Miamor Guest

Ab wann kann man melden?
    Und Wie funktioniert das?
    Lg Tatti

17. Zora21

Zora21 Guest

Tatti, bisher kann man noch nicht melden..aber denke du wirst dann Info hier erhalten wenn es soweit ist.

Bisher war es so, das du eine Liste ausdrucken konntest wo du deine Tiere einträgst und dies dann per Post absendest. Anschließend überweist du die Gebühr die anfallen, steht aber auch alles gut gelistet auf dem Anmeldeformular.

18. Miamor

Miamor Guest

Danke Jessica
    Dann warte ich noch :-)

19. #18 Friesendeich, 02.07.2009
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Wenn mehr Tiere gemeldet werden, als erwartet, dann wird die Schau durch die OMNC Richterin Britta Poweleit unterstützt.
    Ich freue mich schon auf einen lockeren und angenehmen Tag in Ostfriesland :D

Gruß
    Herbert
    Deutscher A-Richter im OMNC

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hanna

Hanna Guest

hm, wieviele Tiere erwartet Ihr denn. Der Termin liegt ja so, daß die Ferien vorbei sind. Da haben doch wieder viele Leute Zeit.

Wäre schön Britta auch mal wieder zu treffen :bussi:

22. Zora21

Zora21 Guest

Vielleicht wirds ja "soviel" wie im April in Aurich?

Aber ich denke für spekulationen ist es noch zu früh solange man noch gar nichts melden kann.;):D

Thema:

16.08.09: OMNC Tisch Schau Ostfriesland

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden