155x0,8 wie viele bewohner?

Diskutiere 155x0,8 wie viele bewohner? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey ich wollte mal fragen ob in solch einem Eb wohl auch 1 kastrat + 2 Mädels könnten oder ob man da lieber bei einem Mädel bleibt ne...

1. Mady

Mady Schweinchen-Guru

Hey ich wollte mal fragen ob in solch einem Eb wohl auch 1 kastrat + 2 Mädels könnten oder ob man da lieber bei einem Mädel bleibt

ne zusätzliche etage von 50x 54cm ist auch drin.. aber ob man das so werten kann?

bin mir da etwas unschlüssig :)

LG

Mady

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perlmuttschweinchen, 07.08.2009
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Also ich finde das für nen Kastrat mit 2 Damen völlig ok. Sind zwar nicht diese immer genannten 0,5qm pro Tier... Aber ich finde zu dritt lebt es sich viel schöner als zu zweit.
    Vielleicht kannst du ja beizeiten auch eine etwas größere Etage einbauen.

Auslauf bekommen sie ja bestimmt auch, oder?

4. Mady

Mady Schweinchen-Guru

japp auslauf bekommen sie!
    können ja durch die klappe raus, wenn man diese öffnet

5. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Hi!

Ich denke auch, das langt schon für 3 Tiere.
    Und so eine Etage über die gesamte Länge ist auch schnell gebaut.:fg:
    Macht zwar die Grundfläche nicht größer, aber die Tiere haben dort gute Rückzugsmöglichkeiten.
    Letztendlich kommt es ja auch immer darauf an wie das Gehege dann eingerichtet ist.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

155x0,8 wie viele bewohner?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden