[15366] Notkastrat Anton, Glatthaar, 8 Monate

Diskutiere [15366] Notkastrat Anton, Glatthaar, 8 Monate im Brandenburg Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Aus persönlichen Gründen muss Yvette (Tierschutzstation Hoppegarten) leider einige Notschweinchen mit ursprünglichen Bleiberecht abgeben. Alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meerlifrauchen, 20.08.2015
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Ein Herz für alte Meerlis

Aus persönlichen Gründen muss Yvette (Tierschutzstation Hoppegarten) leider einige Notschweinchen mit ursprünglichen Bleiberecht abgeben. Alle vorgestellten Schweinchen sitzen gemeinsam zusammen in einem großen Bodengehege. Der Kastrat Anton lebte bisher als Zweitkastrat mit dem Willy zusammen und machten ihre Sache sehr gut. Bitte bei Anfragen sich direkt an notstation-meerihausen@gmx.de wenden.

Name: Anton
    Geboren: 13.10.14
    Rasse: Glatthaar
    Eingezogen: 13.10.14

Vermittlung nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem Bringerecht!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[15366] Notkastrat Anton, Glatthaar, 8 Monate

Die Seite wird geladen...

[15366] Notkastrat Anton, Glatthaar, 8 Monate - Ähnliche Themen

1. Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien

Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien: Hallo ihr Lieben, Bei mir gehts grad ziemlich darunter und drüber und ich brauch dringend euren Rat Mein Einstein war vor einem Monat leider...
  2. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  3. 3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?

3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?: Erstmal hallo an alle :-) Habe eine Frage und zwar ist mein Kastrat vor kurzem mit stolzen knapp 8 Jahren verstorben. Hatte eine dreier Gruppe,...
  4. Unsere 8 Fellkugeln [emoji4]

Unsere 8 Fellkugeln [emoji4]: Wir haben endlich wieder aufgestockt und nun wuselt es ordentlich im Gehege [emoji4] [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß: Name: Ivan Rasse: Glatthaar(mix) Farbe/Zeichnung: goldagouti-weiß Alter: geb.Oktober 2015 Geschlecht: männlich/kastriert Schutzvertrag: ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.