15366 Hoppegarten - Schwer vermittelbares Pärchen sucht *Verstorben*

Diskutiere 15366 Hoppegarten - Schwer vermittelbares Pärchen sucht *Verstorben* im Brandenburg Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Seit Juli letzten Jahres sucht der zutrauliche Bommel (4 1/2 Jahre) ein Zuhause. Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, was für ein lieber,...

  1. #1 meerlifrauchen, 24.03.2015
    meerlifrauchen

    meerlifrauchen Ein Herz für alte Meerlis

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    257
    Seit Juli letzten Jahres sucht der zutrauliche Bommel (4 1/2 Jahre) ein Zuhause. Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, was für ein lieber, sanftmütiger Kastrat er ist. Bommel und seine Gefährtin wurden von einer älteren Dame gehalten, die schwer erkrankte und die beiden nicht mehr halten konnte. Ursprünglich stammen beide von einer Züchterin. Gerne würde Bommel seine Freundin Gretchen mit ins neue Zuhause nehmen. Da diese aber an einer Schilddrüsenunterfunktion leidet, demnach einmal täglich eine Tablette einnehmen muss, möchte sie niemand aufnehmen. Deshalb würde Bommel im Notfall auch alleine sein Glück Versuchen. Gretchen erhält dann ein dauerhaftes Zuhause hier in Meerihausen. Wer hat ein Herz und würde beide zusammen Aufnehmen?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vermittlungsbedingungen und Kontakt über: www.meerihausen.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 24.03.2015
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.369
    Zustimmungen:
    3.515
    AW: 15366 Hoppegarten - Schwer vermittelbares Pärchen sucht

    Handelt es sich bei Gretchen wirklich um eine Schilddrüsenunterfunktion (diese ist nämlich eher selten) oder ist es vielleicht eine Schilddrüsenüberfunktion?
     
  4. #3 meerlifrauchen, 24.03.2015
    meerlifrauchen

    meerlifrauchen Ein Herz für alte Meerlis

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    257
    AW: 15366 Hoppegarten - Schwer vermittelbares Pärchen sucht

    Ja, Yvette hatte es mir so Berichtet.
     
Thema:

15366 Hoppegarten - Schwer vermittelbares Pärchen sucht *Verstorben*

Die Seite wird geladen...

15366 Hoppegarten - Schwer vermittelbares Pärchen sucht *Verstorben* - Ähnliche Themen

  1. (01968) Senftenberg - 2-jähriger Kastrat sucht

    (01968) Senftenberg - 2-jähriger Kastrat sucht: Hallo, vor einigen Wochen habe ich Ali aufgenommen, der draußen mit einem Kaninchen in einem kleinen Käfig auf dem eigenen Mist leben musste. Das...
  2. Vermittelt - [50354 bei Köln] Hennessy sucht sein Traumzuhause :)

    Vermittelt - [50354 bei Köln] Hennessy sucht sein Traumzuhause :): Hennessy von den Mountain Cavies männlich, wird frühkastriert Glatthaar in buff-weiß geb. 27.11.17 Standort: 50354 bei Köln Der kleine Hennessy...
  3. 76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss

    76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss: Willi, ein dreijähriger netter Bock sucht neuen Wirkungskreis. Leider verstarb sein Kumpel, so dass ich um Vermittlungshilfe gebeten wurde. Willi...
  4. [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

    [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen,...