[BIETE] (15344) Biete Urlaubsbetreuung an

Diskutiere (15344) Biete Urlaubsbetreuung an im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo! Da meine Schweinchen ja zu mir gezogen sind, habe ich jetzt einen wunderschönen Platz bei meiner Mutter frei. Wir hätte Platz für eine...

1. #1 Sieglinde, 15.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2011
    Sieglinde

Sieglinde Guest

Hallo!

Da meine Schweinchen ja zu mir gezogen sind, habe ich jetzt einen wunderschönen Platz bei meiner Mutter frei.
    Wir hätte Platz für eine Gruppe von 4-5 Schweinchen. Sie kommen in Außenhaltung, allerdings in einem Holzschuppen, sie sind den Witterungsbedingungen also nicht vollkommen ungeschützt ausgesetzt. Sie kommen in liebevolle Betreuung, mit einem rieeeeesigen Freigehege für die warme Jahreszeit.
    Unsere Haustierärztin wohnt in der Nähe und kennt sich mit Meerschweinchen sehr gut aus.
    Unsere Schweinchen bekommen 2x täglich Frischfutter und etwas Trockenfutter von Cavialand.de . Natürlich passen wir das Futter euren Wünschen bzw. den Unverträglichkeiten der Meeris an.

Kosten: 2 Euro pro Tag und Nase, bei längerem Aufenthalt kann natürlich über den Preis noch verhandelt werden.
    In diesem Preis sind Futterkosten und eine kleine Kaution für evtl Tierarztkosten enthalten. Natürlich können auch andere Absprachen getroffen werden.

Meldet euch einfach, wir finden eine Lösung!

LG Franzi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(15344) Biete Urlaubsbetreuung an

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden