(14089 Berlin) Bunte Meerschweinchenfamilie sucht neues Zuhause

Diskutiere (14089 Berlin) Bunte Meerschweinchenfamilie sucht neues Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, leider habe ich ein eher trauriges Anliegen und zwar muss ich mich leider von meinen Meerschweinchen trennen. Ich hoffe hier im Forum ein...

1. #1 Meerlimama8, 22.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2015
    Meerlimama8

Meerlimama8 Guest

Hallo, leider habe ich ein eher trauriges Anliegen und zwar muss ich mich leider von meinen Meerschweinchen trennen.
    Ich hoffe hier im Forum ein neues schönes Zuhause für meine Lieblinge zu finden.
    Anbei zu meinen Schweinchen: "Hallo wir sind 3 Meerschweinchen, Milka (w, 4 Jahre alt), Hanuta (w, 3 Jahre alt) und Cappu (m, 2 Jahre alt) und wir suchen eine neues Zuhause, da unser Frauchen uns leider wegen schlimmer werdender Allergie und Umzug abgeben muss. Wir 3 verstehen uns prächtig und würden auch unseren selbstgebauten großen Käfig mitbringen. Gerne integrieren wir uns auch in eine andere Gruppe, wir sind sehr verträglich mit allen Anderen. Milka ist einfarbig schwarz, Hanuta einfarbig braun und Cappu ist dreifarbig und kastriert. Wer sich für uns interressiert meldet sich bitte bei unserem Frauchen. Bei Interesse gibt es natürlich auch ein paar Bilder von uns.
    Wir freuen uns auf euch :)"
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier helfen könntet, ein neues Zuhause zu finden.

Ich wohne in 14089 Berlin. Würde die Meerlis aber auch woanders hinbringen, wenn es dort ein schönes Zuhause gibt. :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(14089 Berlin) Bunte Meerschweinchenfamilie sucht neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden