(13583 Berlin) 2 Rosettenweibchen suchen Anschluss

Diskutiere (13583 Berlin) 2 Rosettenweibchen suchen Anschluss im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Lotti und Pauli suchen ein gemeinsames Zuhause: Die beiden sind Rosettenweibchen und wie man unschwer erkennen kann, Geschwister. Sie sind 1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex

Alex Schweinchen-Neuling

Lotti und Pauli suchen ein gemeinsames Zuhause:

Die beiden sind Rosettenweibchen und wie man unschwer erkennen kann, Geschwister. Sie sind 1 ½ Jahre alt und gemeinsam aufgewachsen.

Wie bei wohl allen Geschwistern, kabbeln sie sich gerne, aber vertragen sich dafür auch umso schnell wieder und haben sich die meiste Zeit immer lieb. :)

Sie sind im Gruppenverband aufgewachsen, kennen also soziale Strukturen. Sie toben gern mit sich und untereinander, sie kennen aber auch ältere Gruppenmitglieder und haben schon Erfahrung in der Pflege derer sammeln können: Vom Öhrchen-und Augenlecken bis hin zu gemütlichen Kuschelrunden können sie alles. :)

Ich muss meine Meerschweinchenhaltung leider aus Platzgründen aufgeben, da ich umziehen muss und ich in der neuen Wohnung nicht mehr den gewohnten Platz für die Schweine haben werde.

Ich wünsche mir für die beiden am liebsten eine harmonische Gruppe, die sie ergänzen können.

Und das sind die beiden:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(13583 Berlin) 2 Rosettenweibchen suchen Anschluss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden