13353 Berlin - Liebes, junges US Teddy Mädchen in Schoko-Buff-Weiß

Diskutiere 13353 Berlin - Liebes, junges US Teddy Mädchen in Schoko-Buff-Weiß im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun traurigerweise entschlossen für meine kleine Toffee ein neues zu Hause zu suchen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kleintierchen, 03.10.2013
    Kleintierchen

Kleintierchen Guest

Hallo,

nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun traurigerweise entschlossen für meine kleine Toffee ein neues zu Hause zu suchen. Sie ist einfach nicht in die Gruppe integriert u. schafft es schüchternerweise sich bei den anderen Vieren nicht durchzusetzen. Da sie immer alleine sitzt u. futtert lässt mich der Gedanke einfach nicht los, dass sie vielleicht in einer Zweiergruppe glücklicher werden könnte.

Ich wünsche mir darum für sie am Liebsten einen möglichst jungen Frühkastraten, wo sie auch einmal traut aus sich heraus zu kommen. Sie lässt sich durchaus auch ausserhalb ihres Häuschens sehen u. hat auch ihre wilden fünf Minuten in denen sie durchs Gehege flitzt wie sonst was. Zwischendurch ist sie auch mal ziemlich keck, was nur leider in meiner Gruppe nie lange anhält. Futter nimmt sie sehr zögerlich aber mit Geduld doch auch aus der Hand. Ihr Frischfutter holt sie sich immer in Sicherheit, komme was da wolle :-)

Toffee ist am 29.3.2013 geboren und wiegt aktuell etwas über 800 Gramm. Ihre Farbe ist schoko-buff-weiß mit einem süßen zweifarbigem Gesichtchen. Sie hat Papiere allerdings möchte ich, dass sie ein reines Liebhaberschwein sein darf! Da sie im Moment auf 2,40 x 1,20 m wohnt, sollte ihr neues zu Hause auch ein bischen größer sein. Sie liebt es wirklich auch mal loszuflitzen. Bitte auch keine Käfighaltung, sie kennt keine Gitter über ihrem Kopf.

Wie ihr vielleicht an dem langen Text merkt, liegt mir wirklich viel an ihr und wenn sie hier auszieht, dann soll es wirklich nur zu ihrem Besten sein.

P.S. Grundsätzlich wäre eine MFG möglich, allerdings sollte der Weg nicht allzu weit sein, bis und um die zwei Stunden Fahrt wären o.K. Sie wird mit einer Schutzgebühr und einem Schutzvertrag vermittelt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

13353 Berlin - Liebes, junges US Teddy Mädchen in Schoko-Buff-Weiß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden