[13057 Berlin] Notkastrat Nicos, Glatthaar, 4 Jahre

Diskutiere [13057 Berlin] Notkastrat Nicos, Glatthaar, 4 Jahre im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen,...

1. #1 meerlifrauchen, 26.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2014
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich ein neues Zuhause für meine Pfleglinge finde. Eine Vermittlung ist natürlich immer von den Platzverhältnissen vor Ort abhängig. Diese Angaben benötige ich bei einer Anfrage, um eine optimale Vermittlung zu ermöglichen.

Name: Nicos
    Geboren: ca. Mai 2009
    Rasse: Glatthaar-Mix
    Eingezogen: 25.03.14
    Kastriert: 26.03.14
    Einzugsgewicht: 1055 g

Besonderheit:

Nicos lebte bis vor Kurzem mit einer Zwergkaninchendame zusammen. Nach ihrem Tod stellte der Halter fest, dass dies wohl keine gute Kombination war und wollte jetzt alles richtig für Nicos machen. Deshalb wurden wir gefragt, ob wir helfen können. Natürlich lassen wir solche Halter nicht allein und sagten unsere Hilfe zu. Bei Anfragen zu Nicos können wir also zurzeit keine konkrete Information geben..
    Morgen testen wir, ob er mit einem bockverträglichen Kastraten klar kommt. Danach wissen wir, ob er in eine reine Bockhaltung vermittelt werden kann.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem Bringerecht!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlifrauchen, 21.04.2014
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Vermittelt

Thema:

[13057 Berlin] Notkastrat Nicos, Glatthaar, 4 Jahre

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden