[13057 Berlin] Notkastrat Leonard, US-Teddy, 4,5 Jahre

Diskutiere [13057 Berlin] Notkastrat Leonard, US-Teddy, 4,5 Jahre im Berlin Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Ich lege sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meerlifrauchen, 31.07.2015
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Ein Herz für alte Meerlis

Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Ich lege sehr großen Wert darauf das die Schweinchen in ein artgerechtes zu Hause vermittelt werden. Aus diesem Grund bringen ich meine Pfleglinge immer selbst zu den neuen Gurkenschnippslern und begleiten die Vergesellschaftung. Selbstverständlich vermitteln ich Weibchen nur zu Kastraten, Böckchen werden vor der Vermittlung kastriert und dürfen erst nach der Kastrafrist ausziehen. Auch nach der Vermittlung stehe ich gerne für Fragen zu Verfügung. Ich bin sehr stolz darauf das wir in den letzten sechs Jahren 170 Meerschweinchen ein artgerechtes Leben ermöglichen konnten. Schauen Sie sich einfach auf der Homepage www.senioren-meerschweinchen.de meine aktuellen Vermittlungstiere an. Dort können Sie auch weitere Informationen nachlesen was die Haltung usw. betrifft.

Name: Leonard (Leo)
    Geboren: ca. September 2010
    Rasse: US-Teddy
    Farbe: Rot
    Bockverträglich: ja
    Eingezogen: 19.07.15
    Einzugsgewicht: 1299 g
    Kastriert: 28.07.15

Geschichte & Charakter: