[13057 Berlin] Notkastrat Leo, 2 Jahre, Sheltie, Schwarz - Weiss

Diskutiere [13057 Berlin] Notkastrat Leo, 2 Jahre, Sheltie, Schwarz - Weiss im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich...

1. #1 meerlifrauchen, 04.05.2014
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich ein neues Zuhause für meine Pfleglinge finde. Eine Vermittlung ist natürlich immer von den Platzverhältnissen vor Ort abhängig. Diese Angaben benötige ich bei einer Anfrage, um eine optimale Vermittlung zu ermöglichen.

Name: Leo
    Geboren: 31.12.11
    Rasse: Sheltie
    Farbe: Schwarz - Weiss
    Eingezogen: 25.04.14
    Kastriert: 30.04.14
    Abgabegrund: Haltungsaufgabe
    Bockverträglich: ja
    Vermittelbar zu Mädels ab den 11. Juni 2014

Geschichte:
    Leo lebte bisher mit seinem Bruder zusammen, als dieser Verstarb kam er zu uns. Hier sitzt er mit dem Notkastraten Karl seit ein paar Tage zusammen seine Kastrafrist ab.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlifrauchen, 18.06.2014
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Leo ist vermittelt.

Thema:

[13057 Berlin] Notkastrat Leo, 2 Jahre, Sheltie, Schwarz - Weiss

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden