[13057 Berlin] Notkastrat Felix, Glatthaar-Mix, 15 Monate

Diskutiere [13057 Berlin] Notkastrat Felix, Glatthaar-Mix, 15 Monate im Berlin Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Felix und Dominic (reserviert) mussten wegen eines längeren Auslandseinsatzes abgegeben werden, da man sie dorthin nicht mitnehmen konnte. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meerlifrauchen, 07.05.2016
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Ein Herz für alte Meerlis

Felix und Dominic (reserviert) mussten wegen eines längeren Auslandseinsatzes abgegeben werden, da man sie dorthin nicht mitnehmen konnte. Die junge Halterin war recht traurig über den Abschied, aber ich hab versprochen, für die Jungs ein gutes Zuhause zu finden. Beide wurden in der Zwischenzeit kastriert und dürfen auch noch ihre Kastrafrist bis zum 23. Mai hier in Gesellschaft absitzen. Da beide Jungs bisher als Bockgruppe lebten, könnten sie auch dahin wieder vermittelt werden, aber auch als Haremswächter wäre besonders Felix gut geeignet. Für den kleinen, neugierigen Kerl gibt es wohl nichts schlimmeres, als mal eine kurze Zwangspause einzulegen und still sitzen zu müssen. Er wird seinem neuen Halter mal sehr viel Freude bereiten, so neugierig und verfressen wie er ist.

Name: Felix
    Geboren: ca. Februar 2015
    Rasse: Glatthaar - Mix
    Farbe: Schwarz - Buff - Weiß
    Eingezogen: 09.04.16
    Einzugsgewicht: 945 g
    Kastriert: 11.04.16

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[13057 Berlin] Notkastrat Felix, Glatthaar-Mix, 15 Monate

Die Seite wird geladen...

[13057 Berlin] Notkastrat Felix, Glatthaar-Mix, 15 Monate - Ähnliche Themen

1. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  2. [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen,...
  3. 3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?

3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?: Erstmal hallo an alle :-) Habe eine Frage und zwar ist mein Kastrat vor kurzem mit stolzen knapp 8 Jahren verstorben. Hatte eine dreier Gruppe,...
  4. [BIETE] Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau

Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau: Hallo, Da nun das letzte Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, verkaufe ich meinen schönen, katzensicheren Eigenbau. Hier...
  5. 12619 Berlin - Begleitung für zwei Baby-Mädchen gesucht

12619 Berlin - Begleitung für zwei Baby-Mädchen gesucht: Hallo, wir (ne Mama inne 30 und ihre 10-jährige Tochter) suchen für zwei Baby-Mädels (ca. 3 Monate) noch ein "Begleit-Schweinchen". Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.