[13057 Berlin] Notkastrat Bobby sucht

Diskutiere [13057 Berlin] Notkastrat Bobby sucht im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen,...

1. #1 meerlifrauchen, 04.06.2013
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich ein neues Zuhause für meine Pfleglinge finde.

Name: Bobby
    Geboren: ca. März 2010
    Aufnahmedatum: 01.06.13
    Kastriert: 03.06.13
    Einzugsgewicht: 553 g

Auch Bobby nehmen wir vorübergehend bei uns auf. Sein Partnertier ist verstorben und er sollte nicht alleine bleiben. Wir wünschen uns für Bobby ein schönes Zuhause für immer – mit Schweinchengesellschaft und viel Platz. Bobby ist neugierig, lieb und wie alle unsere Tiere an Innenhaltung gewöhnt. Er lebte bisher einem anderen Bock zusammen. Man kann also versuchen ihn mit einem Böckchen zu vergesellschaften.Wenn gewünscht bringe ich Ihnen Bobby und helfe bei der Vergesellschaftung. Da Bobby durch eine Falsche Ernährung beim Vorbesitzer erstmal an Gewicht zunehmen muss ist er erstmal nicht vermittelbar.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlifrauchen, 21.06.2013
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

vermittelt

Thema:

[13057 Berlin] Notkastrat Bobby sucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden