[13057 Berlin] Notdame Lady, Glatthaar, 2,5 Jahre

Diskutiere [13057 Berlin] Notdame Lady, Glatthaar, 2,5 Jahre im Berlin Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meerlifrauchen, 09.11.2016
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Ein Herz für alte Meerlis

Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung ein neues Zuhause suchen. Mein Herz gehört den alten, unvermittelbaren oder kranken Schweinchen, daher auch der Name "Senioren-Meerschweinchen". Lady, Geboren ca. März 2014, da ihr Partner ein Kastrat vor ein paar Wochen verstorben ist wurde ich gebeten ob ich sie zur Vermittlung aufnehmen könnte. Die verwitwete Dame ist ein Glatthaar und dreifabig und steht mit 1043 g gut im Gewicht. Lady sitzt hier jetzt mit drei Notmädels zusammen. Lady ist eine sehr liebe Meerlidame, die gern neues genau in Augenschein nimmt. Den heutigen Umzug vom Balkon in die Wohnung ins neue Klappgehege hat sie ohne Probleme gemeistert.

RSMerlin und B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[13057 Berlin] Notdame Lady, Glatthaar, 2,5 Jahre

Die Seite wird geladen...

[13057 Berlin] Notdame Lady, Glatthaar, 2,5 Jahre - Ähnliche Themen

1. Köln: Hübsche Dame Nele (5 Jahre) sucht DICH!

Köln: Hübsche Dame Nele (5 Jahre) sucht DICH!: [IMG] [IMG] [IMG] Weibchen, geb. Juni 2013 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein...
  2. Wachtberg: Schweinedame Uschi, 3-4 Jahre, sucht Zuhause

Wachtberg: Schweinedame Uschi, 3-4 Jahre, sucht Zuhause: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
  3. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  4. Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause

Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Klecks, geb. 2014 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  5. Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause

Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Herr Schröder, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden