[13057 Berlin] Notdame Emmi, Crested, 3 Jahre

Diskutiere [13057 Berlin] Notdame Emmi, Crested, 3 Jahre im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meerlifrauchen, 21.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2014
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich ein neues Zuhause für meine Pfleglinge finde. Eine Vermittlung ist natürlich immer von den Platzverhältnissen vor Ort abhängig. Diese Angaben benötige ich bei einer Anfrage, um eine optimale Vermittlung zu ermöglichen.

Name: Emmi
    Geboren: ca. Sommer 2010
    Rasse: Crested
    Eingezogen: 17.11.13
    Vermittelt: 01.12.13
    Aufgenommen: 12.12.13

Gesundheitscheck:
    18.11.13 alles OK

Emmi wurde uns leider wieder zurückgebracht mit der Begründung, sie würde sich nicht mit dem Partnerschweinchen, einem Kastraten, verstehen. Ich fand ihn für einen 4jährigen Kastraten zu kleinwüchsig und untergewichtig. Gut möglich, dass sie ihn deswegen nicht für voll genommen hat. Um zu sehen, ob sie verhaltensauffällig ist, haben wir sie in unsere eigene Gruppe gesetzt. Alles verlief von der ersten Minute an harmonisch, es gab kein Gezicke, auch heute nach 2 Monaten hat sich das nicht geändert. Wir werden sie deshalb doch vermitteln, aber nur in eine etwas größere Gruppe mit mindestens 2 weiteren Schweinchen.

Vermittlung nur mit Schutzvetrag, Schutzgebühr und einem Bringerecht!

HP: http://www.senioren-meerschweinchen.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlifrauchen, 27.04.2014
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

reserviert

Thema:

[13057 Berlin] Notdame Emmi, Crested, 3 Jahre

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden