[13057 Berlin] Notdame Emmi, Crested, 3 Jahre

Diskutiere [13057 Berlin] Notdame Emmi, Crested, 3 Jahre im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meerlifrauchen, 21.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2014
    meerlifrauchen

    meerlifrauchen Ein Herz für alte Meerlis

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    289
    Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich ein neues Zuhause für meine Pfleglinge finde. Eine Vermittlung ist natürlich immer von den Platzverhältnissen vor Ort abhängig. Diese Angaben benötige ich bei einer Anfrage, um eine optimale Vermittlung zu ermöglichen.

    [​IMG]

    Name: Emmi
    Geboren: ca. Sommer 2010
    Rasse: Crested
    Eingezogen: 17.11.13
    Vermittelt: 01.12.13
    Aufgenommen: 12.12.13

    Gesundheitscheck:
    18.11.13 alles OK

    Emmi wurde uns leider wieder zurückgebracht mit der Begründung, sie würde sich nicht mit dem Partnerschweinchen, einem Kastraten, verstehen. Ich fand ihn für einen 4jährigen Kastraten zu kleinwüchsig und untergewichtig. Gut möglich, dass sie ihn deswegen nicht für voll genommen hat. Um zu sehen, ob sie verhaltensauffällig ist, haben wir sie in unsere eigene Gruppe gesetzt. Alles verlief von der ersten Minute an harmonisch, es gab kein Gezicke, auch heute nach 2 Monaten hat sich das nicht geändert. Wir werden sie deshalb doch vermitteln, aber nur in eine etwas größere Gruppe mit mindestens 2 weiteren Schweinchen.

    Vermittlung nur mit Schutzvetrag, Schutzgebühr und einem Bringerecht!

    HP: http://www.senioren-meerschweinchen.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlifrauchen, 27.04.2014
    meerlifrauchen

    meerlifrauchen Ein Herz für alte Meerlis

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    289
    reserviert
     
Thema:

[13057 Berlin] Notdame Emmi, Crested, 3 Jahre

Die Seite wird geladen...

[13057 Berlin] Notdame Emmi, Crested, 3 Jahre - Ähnliche Themen

  1. Köln: Hübsche Dame Nele (5 Jahre) sucht DICH!

    Köln: Hübsche Dame Nele (5 Jahre) sucht DICH!: [IMG] [IMG] [IMG] Weibchen, geb. Juni 2013 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein...
  2. Wachtberg: Schweinedame Uschi, 3-4 Jahre, sucht Zuhause

    Wachtberg: Schweinedame Uschi, 3-4 Jahre, sucht Zuhause: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
  3. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

    Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  4. Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause

    Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Klecks, geb. 2014 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  5. Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause

    Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Herr Schröder, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.