[13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre

Diskutiere [13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meerlifrauchen, 16.07.2015
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar Monate hab ich Yvette von der Tierschutzstation Hoppegarten eine Zusammenarbeit angeboten. Wir legen sehr großen Wert darauf das die Schweinchen in ein artgerechtes zu Hause vermittelt werden. Aus diesem Grund bringen wir unsere Pfleglinge immer selbst zu den neuen Gurkenschnippslern und begleiten die Vergesellschaftung. Selbstverständlich vermitteln wir Weibchen nur zu Kastraten, Böckchen werden vor der Vermittlung kastriert und dürfen erst nach der Kastrafrist ausziehen. Auch nach der Vermittlung stehen wir gerne für Fragen zu Verfügung. Wir sind sehr stolz darauf das wir in den letzten sechs Jahren über 165 Meerschweinchen ein artgerechtes Leben ermöglichen konnten. Schauen Sie sich einfach auf der Homepage www.senioren-meerschweinchen.de unsere aktuellen Vermittlungstiere an. Dort können Sie auch weitere Informationen nachlesen was die Haltung usw. betrifft.

Name: Alissya
    Geboren: ca. September 2013
    Rasse: Peruaner
    Farbe: Schwarz-Rot-Weiß
    Eingezogen: 09.07.15
    Einzugsgewicht: 847 g

Charakter & Geschichte: