12487/ junger Rosettenkastrat aus Außenhaltung

Diskutiere 12487/ junger Rosettenkastrat aus Außenhaltung im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, vor ca 2 Monaten habe ich einen hübschen Rosettenmann in rot-weiß aus schlechter Haltung übernommen. Er wurde dann bei mir kastriert und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cheyenne, 11.01.2015
    cheyenne

cheyenne Schweinchen-Senior

Hallo,

vor ca 2 Monaten habe ich einen hübschen Rosettenmann in rot-weiß aus schlechter Haltung übernommen. Er wurde dann bei mir kastriert und ist nun ca 8 Monate alt. Ferdi sitzt mit einem älteren Bock zusammen und ist leider noch recht scheu, aber auch sehr agil und verfressen ;)
    Er darf gerne in eine passende Jungsgruppe oder ab Ende Januar (nach Ablauf der Kastrafrist) auch gerne in ein Harem ziehen. Ob eine gemischte Gruppe bei ihm funktioniert, müsste dann ausprobiert werden. Da er sehr bewegungsfreudig ist, wünschen wir uns für ihn eine Gruppe mit Platz zum Rennen und aufgeweckten Schweinchen. Hier lebt er in einer Außenvoliere und ist an viele Futtersorten gewöhnt.

Bei Fragen dürft ihr mich gerne anschreiben: [email protected]
    Über nette Mails würde sich Ferdi sehr freuen :post:

Liebe Grüße
    Janine und Ferdi

100_4986.JPG

100_4990.JPG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12487/ junger Rosettenkastrat aus Außenhaltung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden