12305 berlin - Crestedbock - kastriert - Magpie

Diskutiere 12305 berlin - Crestedbock - kastriert - Magpie im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Das ist Djego. er wurde im August 2010 bei mir geboren, seine Mutter kam schon schwanger zu mir. Seine besondere Fellzeichnung ist ein echter...

1. #1 Meerie-Mama, 23.01.2012
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

Das ist Djego.
    er wurde im August 2010 bei mir geboren, seine Mutter kam schon schwanger zu mir. Seine besondere Fellzeichnung ist ein echter hingucker .
    Er wurde zusammen mit seiner Schwester Leonie gut vermittelt, leider bekam die Besitzerin jetzt eine Allergie, so dass beide wieder bei mir sind.
    Sie stehen gut im Futter und sind ganz schöne Brocken geworden.

Sie leben derzeit zusammen, müssen aber nicht zwingend gemeinsam ausziehen. Schwester Leonie ist ein schwarz-weisses Teddymädel, beide haben ein weisses krönchen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerie-Mama, 08.05.2012
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

vermittelt

Thema:

12305 berlin - Crestedbock - kastriert - Magpie

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden