12279-Berlin, 2 Weibchen suchen

Diskutiere 12279-Berlin, 2 Weibchen suchen im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Huhu, Eigentlich war ich hier schon registriert, aber mir fällt leider weder mein PW noch meine Mailadresse ein, die ich damals benutzt habe....

1. #1 Akita851, 23.10.2015
    Akita851

Akita851 Guest

Huhu,
    Eigentlich war ich hier schon registriert, aber mir fällt leider weder mein PW noch meine Mailadresse ein, die ich damals benutzt habe.
    Ich suche für meine beiden Meerschweine ein schönes, neues Zuhause. Mir fällt dieser Schritt nicht leicht, da ich die beiden eigentlich sooo gern habe, aber ich denke es ist das beste für sie. Da ich jetzt wieder zur Schule gehe, muss ich wahnsinnig viel lernen und mir fehlt einfach die Zeit. :( habe das Gefühl ihnen nicht mehr gerecht zu werden und deswegen ein schlechtes Gewissen.

Es sind beides Weibchen

Cookie
    ca. 4 Jahre alt

und Struppi
    ca. 2 Jahre und 2 Monate alt

-

Hoffentlich findet sich jemand der sie aufnimmt :)
    Achja, die zwei sind nur Innenhaltung gewöhnt.

LG

B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12279-Berlin, 2 Weibchen suchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden