12. LMC Tischschau Wolfhagen

Diskutiere 12. LMC Tischschau Wolfhagen im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; So, ich möchte nun schon mal die Tischschau Wolfhagen ankündigen. Sie wird am Samstag den 13.08.2011 stattfinden. Auch dieses mal wird es eine...

1. #1 wmamamarion, 28.05.2011
    wmamamarion

wmamamarion Guest

So, ich möchte nun schon mal die Tischschau Wolfhagen ankündigen. Sie wird am Samstag den 13.08.2011 stattfinden. Auch dieses mal wird es eine Sondershow mit Kurzhaartieren geben. Richter werden sein: Herbert Janssen, Christina Storr und Antje Meyer.
    Neu ist, dass wir zwei Verkaufsstände haben. Einmal mit Kuschelsachen und einmal mit Holzarbeiten fürs Schweinchen. Um welche Shops es sich handelt steht auf der HP vom LMC geschrieben. Außerdem wird es eine Tombola geben.
    Auf zahlreiche Aussteller freuen wir uns.
    Das Bekanntmachugsschild darf gerne mitgenommen und auf eure HP gesetzt werden. Am besten dazu einfach auf die HP vom LMC gehen und das Schild kopieren und einfügen.
    Alles weitere könnt ihr auf der HP vom LMC nachlesen unter Termine.
    Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr mich auch jederzeit gerne anschreiben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast6391, 27.06.2011
    Gast6391

Gast6391 Guest

Wir sind dabei. Ich freu mich sehr drauf... :)

Soviel Tiere wie dieses Mal, hab ich noch nie mitgenommen.

Wer ist denn noch dabei?

4. Zora21

Zora21 Guest

Ich werde, wie die letzten 2 Jahre auch wieder dabei sein... :heart:

5. #4 Melli26, 11.07.2011
    Melli26

Melli26 Schnuten süchtig:-)

Wenn alles klappt dann komme ich auch :-)

6. #5 sonnenwiese, 27.07.2011
    sonnenwiese

sonnenwiese Guest

hallo

wir sind auch dabei

lg
    anja und lars

7. #6 Blue Lexie, 27.07.2011
    Blue Lexie

Blue Lexie Guest

ich auch :winke:

8. #7 Melli26, 27.07.2011
    Melli26

Es klappt :fg:

Ich bezw. wir kommen auch jippppiiiiii

9. #8 biancaswonneproppen, 03.08.2011
    biancaswonneproppen

biancaswonneproppen Guest

Hallo
    Das Kuschel-Paradies ist auch da und freut sich schon riesig auf die Ausstellung.
    Wir nehmen auch gerne Vorbestellungen entgegen und bringen Euch dann die sachen mit zur Ausstellung so das ihr Euch das Porta Sparen könnt.

DA wie immer leider nicht alles in Auto passt könnt ihr so sicher sein das die Sachen für Euch dabei sind.

10. #9 Melli26, 10.08.2011
    Melli26

Nur noch wenige Tage und dann ist es endlich soweit :-D

11. #10 biancaswonneproppen, 12.08.2011
    biancaswonneproppen

Morgen ist es so weit ;-)
    Auto ist schon gepackt für morgenfrüh nun kann es losgehen:fg:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 biancaswonneproppen, 14.08.2011
    biancaswonneproppen

Hallo

Es war ein toller Tag beu Euch, es hat uns risigen Spaß gemacht.
    Viele nette Leute wieder getroffen die ich schon lange nicht mehr geshen habe.

Also es war einfach super bei Euch und wir freuen uns schon auf die nächste ausstellung vom LMC wor wir zu Gast sein dürfen.:fg:

14. #12 Friesendeich, 14.08.2011
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Nach dem wir nach gefühlten 1000 Baustellen um 24:00 Uhr zu Haus waren, musste ich noch zum 40. Geburstag. Na toll, ich nüchtern, der Rest voll. Wie gut das man sich gefrustet an die Fresstheke machen kann :nut:

Der Tag war schön, obwohl es zum Teil sehr langatmig war. Aber Marion hat alles gegben :einv: Freue mich auf die kommende LMC Schau.

Gruß Herbert

Thema:

12. LMC Tischschau Wolfhagen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden