12 auf einen Streich!

Diskutiere 12 auf einen Streich! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Also ich bin grad total happy. Heute Nacht sind bei meiner Freundin 12 kleine schweinchen zur welt gekommen und es geht ihnen allen super....

1. #1 Speedwin, 28.04.2009
    Speedwin

Speedwin Guest

Hallo! Also ich bin grad total happy. Heute Nacht sind bei meiner Freundin 12 kleine schweinchen zur welt gekommen und es geht ihnen allen super.
    Ich mache heute auch Bilder der süßen. Und vielleicht kann ich sie ja hier vermitteln. Da muss ich meine Freundin fragen. Sie und ihre Mutter züchten schon seid langem schweinchen...aber was mich am meisten freut...einer meiner Jungs is der vater. Nämlich winnie. Und ich freue mich das winnie sich immer noch so gut mit seinem Bruder versteht.

:bier:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okidoki, 28.04.2009
    okidoki

okidoki Schweinchen-Kenner

wie 12 auf einen Streich ????

Meinst Du von einer Mama ?

4. #3 bollerjahn, 28.04.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das habe ich mich auch gefragt :nut:

Dann bhin ich ja mal auf die Bilder gespannt.

5. #4 claudi1z, 28.04.2009
    claudi1z

claudi1z schnöfelbär-knutscher

also du erlebst ja einen geradezu unwahrscheinlichen meerchen-boom...
    erst findest du 10 und jetz sinds nochmal 12?.......

6. anna96

anna96 Guest

WAS ? 12 stück !?!?!?!!?

7. #6 meerlie-fan, 28.04.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Bei dir kommt ja ein Zufall zum anderen! Na da bin ich aber auch auf Fotos gespannt!:winke:

lg Stephanie:winke:

8. #7 Speedwin, 28.04.2009
    Speedwin

Speedwin Guest

Ja im moment is das echt extrem. is erst seid ich in dem Forum hier bin...Das bringt glück. Und zu der Frage ob sie alle von einer Mama siind.. JA sie sind alle von Inky

9. #8 Beate237, 28.04.2009
    Beate237

Beate237 Guest

Sorry aber 12 Stück von einer Mutter.....sowas kann ich einfach nicht glauben:eek:

Wenn es 7 Stück sind ist das schon selten und wahnsinnig viel.

10. #9 Chrissy, 28.04.2009
    Chrissy

Chrissy Guest

Von einer Sau?? Dann drück ich die Daumen, dass alle durchkommen...und ich hoffe, dass die Mama nach diesem in Rente darf!

11. #10 trienrieke, 28.04.2009
    trienrieke

trienrieke Guest

Denk aber auch an das Schweinchen von deinen Nachbarn.

Bist du eigentlich sehr selbstsüchtig?

12. #11 Speedwin, 28.04.2009
    Speedwin

Speedwin Guest

Den schweinchen geht es allen gut...ob die mama in rente darf...hm weiß nich das hat ja meine freundin oder eher ihre mutter zu entscheiden. Sie hat sehr viel erfahrung mit schweinchen.

13. Carla

Carla Guest

Nee, beim besten Willen nicht... Eine meiner Mädels hatte mal einen 7-er Wurf, das war schon schlimm, aber 12??? Neeeeeeeeeeee :elach:

14. #13 Speedwin, 28.04.2009
    Speedwin

Speedwin Guest

ich hab mich ja auch zu erst mal gewundert, da ja auch in meinem Lexikon steht das es normalerweise 3-4 sind...aber dann so viele??:eek2:
    musste ich mich erstmal selbst von überzeugen. aber es stimmt tatsächlich.:eek:

15. #14 Beate237, 28.04.2009
    Beate237

Beate237 Guest

Bei der Menge müsste die kleinen doch größtenteil unterentwickelt sein, oder? Wie hat die Mutter dann wohl ausgesehen? Wie ein Breitgetretener Pfannkuchen???:eek:
    Sorry aber es übersteigt absolut meine Vorstellungskräfte:verw:

16. #15 meerlie-fan, 28.04.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

17. #16 Speedwin, 28.04.2009
    Speedwin

Speedwin Guest

Ich kanns ja nich ändern...ihr glaubts nicht? hm..kann ich nich ändern(will nich vies sein)aber ich weiß es und bin auch froh das es ihnen gut geht. zwar sind manche etwas schwächer, aber ich hoffe mal sie halten alle durch. noch ist das kritisch:runzl:

18. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Sorry ich kann das auch nicht ganz glauben.....:uhh:

19. cheva

cheva Guest

Hallo , der erste April ist schon ganz schön lang her .

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 okidoki, 28.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2009
    okidoki

okidoki Schweinchen-Kenner

Hi Speddwin,

da Du erst 13 Jahre alt bist, rechne ich Dir mal Deine kindliche Naivität an :fg:

Ich habe das Gefühl, dass Du Dich zu einer grandiosen Märchenerzählerin entwickelst. 12 kleine Babys von einer Mama, das gibt es nicht. Überleg selbst mal, wie die Mama das hätte machen sollen - vor allen Dingen wie sollten diese vielen Babys wohl in Mamas Bauch Platz gehabt haben - sie dürften dann ja nur wenige Grämmchen auf den Rippen haben.
    Mal ganz davon abgesehen, könnte dieses Schweinchen ihre Babys gar nicht alle versorgen, da sie nur 2 Zitzen hat.

Dann hast Du uns gestern (glaub ich jedenfalls) erzählst, dass Du 10 Babys beim spazierengehen gefunden hast und Deine Mum gleich mit ihnen zum TA gefahren ist. Auch diese Geschichte kann ich eigentlich nicht glauben.

Es gibt da noch mehrere Ungereimtheiten wie z.B. Deinen neuen EB, erst wird er erst im Herbst gebaut weil Dein Opa keine Zeit momentan hat, dann schreibst Du, dass Ihr angefangen habt zu bauen und im nächsten Moment suchst Du hier einen EB zwischen 20,00 - 50 E.

:verw::verw::verw::verw::verw:

Ich möchte Dich hier nicht runterputzen - das ist ganz sicher nicht meine Absicht. Ich möchte Dir auf diesem Wege nur mal sagen, daß Du am besten fährst wenn Du uns hier nicht für dumm verkaufst . Du bist noch ein recht junges Mädel und musst Dich hier nicht durch solche Geschichten hervorheben.

Bleib bei der Wahrheit und beteilige Dich hier im Forum, das ist dann völlig ok. Wenn Du Fragen hast dann stell sie und Dir wird hier jeder helfen bzw. mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Sollte wirklich irgendwann mal was "schlimmes" passieren, nimmt Dich niemand mehr ernst und wird Dich dann nicht mehr unterstützen und das wäre dann schade für Dich.

Denk mal darüber nach - denn "alt" genug bist Du dafür. :bussi:

22. #20 Beate237, 28.04.2009
    Beate237

Beate237 Guest

Okidoki spricht mir aus der Seele....besser hätte man es nicht schreiben können.

Thema:

12 auf einen Streich!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden