11. Internationaler CaviaTag Wessem

Diskutiere 11. Internationaler CaviaTag Wessem im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; 11. Internationaler CaviaTag Wessem Hallo Caviafreunden! Mit dieses Schreiben möchte ich euch Einladen für die 11. Ausstellung in Wessem....

1. #1 AlpaCasa, 28.01.2013
    AlpaCasa

AlpaCasa Guest

Hallo Caviafreunden!

Mit dieses Schreiben möchte ich euch Einladen für die 11. Ausstellung in Wessem.
    Es wird gerichtet nach den M.F.D. Standard & NKB Standard.

Als Richter werden anwesend sein:
    Wilma Flokstra, Petra Ludwig Bauer, Bertus van Dijk, Eric Maas, Andreas Reinert, Volker Hermanns und Jan Schop.

So wie ihr wist ist in Wessem jeder willkommen. Wo man wohnt oder in welchen Verband man Mitglied ist, jeder Caviafreund ist ein gern gesehener Gast.

Wo findet die Ausstellung statt?
    Café Zaal de Harmonie
    Wallenstraat 7
    NL 6019BC Wessem

Wann?
    10. März 2013.

Meldeschluss ist den 17. Februar 2013

Möchtet ihr noch mehr Info
    Truus Leblanc
    Wallenstraat 9
    NL 6019 BC Wessem
    [email protected]
    0031 –(0)475-562218

Meldebogen und Meldepapiere können Sie anfragen bei:
    [email protected]
    oder
    [email protected]

Ohne euch Aussteller Ohne eure Tieren können wir keine Ausstellung organisieren
    Wir bieten euch ein gutes Programm und die Möglichkeit von eine Offene Richtung. Wessem ist schon über Jahren ein Treffpunkt für alle Caviafreunden. Wir hoffen euch auch dieses Mal begrüßen zu dürfen.

Team CaviaTag Wessem

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 28.01.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ich komme denke ich auf jeden Fall, ob nur gucken oder auch ausstellen oder nur Liebhaberbewertung, das muss ich mir noch überlegen. :lach:

4. #3 AlpaCasa, 29.01.2013
    AlpaCasa

AlpaCasa Guest

Ausstellen gerne, solche Farben wie du züchtest sieht mann sehr selten in Holland in einem Show.

5. #4 AlpaCasa, 31.01.2013
    AlpaCasa

AlpaCasa Guest

Alle Cavia-Züchter und Liebhaber dürfen teilnehmen. Mann braucht kein Mitglied von einem Verein zu sein.
    Alle Rassen und Farben die Anerkannt sind in den Standard von MFD und NKB sind willkommen. Alle Rassen und Farben die nicht in den M.F.D. und NKB Standard anerkannt sind werden in eine NA-Klasse untergebracht und bekommen auch ihre Urkunden oder Pokalen.
    Wir bieten euch eine offene Richtung an. Von Anfang bis zum Endrichtung könnt ihr dabei sein. Unsere Erfahrung ist das anfangende Züchter hier viel von lernen. Mann hört wie der Richter die Tiere beurteilt.
    Gerne wollen wir es euch ermöglichen eure Cavia’s die ihr meldet in die Klasse, Sheltie, Peruaner Coronet, Texel, Merino, Alpacca Schweizer Teddy’ und Lunkaria selber an zu tragen.

Liebhaberbewertung.
    Eure Liebhabermeerschweinchen braucht ihr nicht vorher anzumelden. Mit denen kommt ihr am Sonntagmorgen ab 10.00 Uhr zur Halle. Da meldet ihr die am Infostand an.

6. #5 AlpaCasa, 13.02.2013
    AlpaCasa

AlpaCasa Guest

Meldeschluss ist den 17. Februar 2013

7. #6 Friesendeich, 15.02.2013
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Antje, Ilona, Caren und ich sind auch dabei :streicheln:

8. #7 biancaswonneproppen, 15.02.2013
    biancaswonneproppen

biancaswonneproppen Guest

Hallo
    ich bin auch wieder da mit unsrem Shop Kuschel-Paradies
    es gibt viele neue Artikel die wir zum ersten mal mit auf einer Ausstellung nehmen.
    Wir nehmen auch gerne schon vorbestellungen entgegen so das wir Euch die Sachen versandkostenfrei mitbringen. Da einfach unter Bemerkung Wessem angeben ;-)

9. #8 Glubschi, 15.02.2013
    Glubschi

Ich komme auch und stelle auch das erste Mal aus :) Freue mich schon. :top:

10. #9 AlpaCasa, 28.02.2013
    AlpaCasa

AlpaCasa Guest

Hallo Meerschweinchenliebhaber,
    Wir haben 305 Meerschweinchen für die Rasserichtung.
    57 Züchter aus Deutchland, Belgien und Holland kommen nach Wessem.
    Wir erwarten auch noch sehr viele Meeries für die Liebhaberbewertung.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 biancaswonneproppen, 09.03.2013
    biancaswonneproppen

biancaswonneproppen Guest

Hallo
    So wir hoffen alles wichtige im Auto zu haben.
    Aufjedenfall past nichts mehr in Auto
    Auf das es morgen wieder ein richtig toller Tag in Wessem wird.:hand:

13. #11 Glubschi, 10.03.2013
    Glubschi

Das war ein schöner Tag auf der Ausstellung. :) Nächstes Jahr komme ich gerne wieder :heart:

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden