11.06. + 12.06.2011 Berken Enkheim

Diskutiere 11.06. + 12.06.2011 Berken Enkheim im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Wer fährt denn alles zur der Show am 11.06.-112.-06. nach Berken Enkheim???? Suche jemand der evtl. aus Bayern dort hin fährt und Tiere von mir...

1. #1 wichtelwaldzwerge, 09.04.2011
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

Wer fährt denn alles zur der Show am 11.06.-112.-06. nach Berken Enkheim????

Suche jemand der evtl. aus Bayern dort hin fährt und Tiere von mir für jemanden mitnehmen könnte!?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monch

Monch Guest

Hallo,

ich fahre zusammen mit kleine hamstermaus von Mainburg (Niederbayern) nach Bergen-Enkheim. Und wir haben noch Plätze frei. Könnten deine Tiere bestimmt mit nehmen.

Kleine Hamstermaus kommt aus Freising zu mir. Sie hat schon öfters Meeri-Express gespielt ;-)

4. #3 wichtelwaldzwerge, 09.04.2011
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

Oh Freising wäre natürlich super :D
    Werde Hamstermaus einfach mal anschreiben, die Schweine würden auf der Show von einer Engländerin übernommen werden.

5. Monch

Monch Guest

Mach das. Sie kommt aber erst morgen aus Bergen-Enkheim wieder. Also bitte nicht wundern, wenn sie nicht gleich antwortet.

Sollte sie sich bis montag abend nicht gemeldet haben, sag mir bescheid, dann ruf ich sie an.

LG Manu

6. #5 wilderacker, 30.04.2011
    wilderacker

wilderacker Guest

Stellt denn keiner hier aus dem Forum Tiere dort aus?

7. #6 Perlmuttschweinchen, 30.04.2011
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Na da is ja noch Zeit. Denke schon das da einige ausstellen. Wenn ich mich nicht vertue wollte Miamor ausstellen?

Ich komme evtl. doch als Besucher, mal schauen.

8. #7 wilderacker, 30.04.2011
    wilderacker

wilderacker Guest

Was mich dort aber ehrlich gesagt etwas abschreckt, sind die seitenweisen strengen Regeln, die eingehalten werden müssen.

Außerdem schreckt mich die Zahl "1000" Tiere, die angestrebt werden, ab.

Ich war letztes Jahr auf der Ausstellung und fand es nicht so toll.

Finde den Saal einfach zu klein für die vielen Tiere. Man sieht nur noch Käfige soweit das Auge reicht.

Klar ,man sieht einen Haufen Tiere, aber ich fand es einfach nur vollgestopft.

9. #8 wilderacker, 30.04.2011
    wilderacker

wilderacker Guest

Kann einer der Mods vielleicht hier mal den Titel korrigieren: Es heißt "Bergen".

Wenn ich das noch ein paar Mal lese, bekomme ich noch Augenkrebs.

10. #9 Sandra26, 01.05.2011
    Sandra26

Sandra26 Slate blue- Züchterin

Doch!! Wir stellen dort auf jeden Fall aus und freuen uns schon riesig drauf.

All die Züchter/Freunde zu treffen ist immer wieder toll, das zusammen über Meerschweinchen quatschen, das zusammen fiebern und und und....
    Ich denke einfach (und hoffentlich viele andere auch), Frankfurt ist ein MUSS.

LG
    Sandra

11. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Eben weil Frankfurt so riesig ist, sind auch massiv Züchter da :top:

(Ich leider nicht :wein:)

12. #11 Wilma_Wallace, 01.05.2011
    Wilma_Wallace

Wilma_Wallace Guest

ich werde alles dran setzen die ausstellung am samstag zu besuchen,ich weiß zwar noch nicht genau wie ,da ich kein eigenes auto habe und mein freund seines selbst braucht,aber ich werd schon eine lösung finden,entweder über freunde oder notfalls nen leihwagen^^:hand:

13. Tamtam

Tamtam Schweinchen-Senior

Ich werde auch dort sein und auch ausstellen. Ich freu mich schon richtig doll!!

14. #13 weide202, 25.05.2011
    weide202

weide202 Guest

Kommt denn Jemand aus Duisburg oder Umgebung zur Ausstellung und könnte mir ein Schwein mitbringen?
    Bisher hat sich auf meine Aufrufe niemand gemeldet und ich würde dies Schwein soooo gerne haben.

15. #14 Manu911, 25.05.2011
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Ich habe mit dem Gedanken gespielt aber ich sehe es dann wieder so, dass ich am Ende gänzlich alleine oder mit maximal 1 Mitfahrer runterdüse und dafür ist es mir zu teuer. Ich müsste schon volles Auto haben, ergo 3-4 Mitfahrer die sich dann eben auch an den Fahrtkosten beteiligen. Letztes Jahr war ich überhaupt nicht, das Jahr davor war ich meine ich alleine weil am Ende alle abgesagt hatten und ich für unten aber schon Verabredungen hatte.

Ergo wenn es hier 4 Leute gibt die sagen, dass sie mitfahren würden dann wären das pro Person 25 Euro Spritgeld. Das erklärt auch warum es mir mit weniger Mitfahrern einfach zu teuer ist. Sprich wenn sich 4 Leute melden die für den Samstag Zeit hätten dann wäre ich dabei. Würde dann aber morgens früh losfahren, so dass man auch früh wieder zurück ist, will nämlich noch was vom Abend haben. 3 Leute reichen auch, würde sich eben der Preis entsprechend erhöhen.

Sofern sich da welche melden könnte das Schwein von Duisburg auch mit ansonsten muss ich passen.

16. Miamor

Miamor Guest

@Hoffix
    Ja klar bin ich dabei.......................
    Bin jetzt schon fix und fertig :-)
    Lg Tatti

17. #16 Perlmuttschweinchen, 25.05.2011
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

@Manu
    Wieviel Sprit brauch denn dein Auto? :eek:
    Ich war zur MCF-Ausstellung da, auch alleine. Auf der Autobahn verbraucht mein Auto ca 7L, das waren knapp 60 Euro. Also wären das bei 5 Leuten 12-15 Euro p.P...

Also ich fahre definitiv hin, am Sonntag. Bin mal echt gespannt wird meine erste Bundesdeutsche...
    Würde auch noch Beifahrer mitnehmen oder Schweinchen.

@weide
    Gäbs ne Möglichkeit das das Schweinchen bis nach Bochum kommt? Ich hab keine Zeit das da noch abzuholen, komme auch nich dran vorbei...

18. #17 weide202, 25.05.2011
    weide202

weide202 Guest

Das könnte ich abklären, allerdings kann ich nur am Samstag auf die Ausstellung

19. #18 Manu911, 25.05.2011
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Rund 10 Liter auf 100 km, macht für die Strecke von 250 km (einfacher Weg) also 25 Liter pro Strecke, gesamt also 50 Liter. Sofern man noch wen wo einsammeln muss und dafür nen kleinen Umweg in Kauf nehmen müsste auch etwas mehr. Je nachdem wie der Spritpreis dann da liegt kommt da schon ein Sümmchen zusammen. Sagen wir für 60 Liter, aktuell geht der Preis ja aber auf Pfingsten hin wird der natürlich wieder anziehen und lass es dann mal 1,899 sein dann haste knapp über 110 Euro zusammen. 110/5 = 22, wenn bissl was drüber ist käme man schon auf den genannten Preis oder zumindest knapp. Deshalb nenn ich den einfach schon so hoch für den Fall der Fälle, wenn es dann nur 20 Euro sind isses schön aber man muss wissen worauf man sich einlässt.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lulu

Lulu Guest

Wir werden auch da sein

und freuen uns auch schon richtig, es ist immer wieder schön so viele Züchter auf einmal zu sehen!
    Es grüßen die Feldbergwichtel

22. Celi

Celi Guest

Huhu

Jaaa, diesmal schaffe ich es endlich auch :-)

Liebe Grüße

Andrea

Thema:

11.06. + 12.06.2011 Berken Enkheim

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden