10409 Berlin - 4er Gruppe sucht neues Zuhause

Diskutiere 10409 Berlin - 4er Gruppe sucht neues Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich suche für meine 4er Gruppe, bestehend aus einem Kastrat "Mano" und den 3 Weibern "Pua", die ebenso Mutter von "Iki" und "Pea Kina"...

1. #1 schennyag, 10.12.2016
    schennyag

schennyag Meerschweinchen-Verrückte

Hallo, ich suche für meine 4er Gruppe, bestehend aus einem Kastrat "Mano" und den 3 Weibern "Pua",
    die ebenso Mutter von "Iki" und "Pea Kina" ist. Leider bahnen sich bei mir Veränderungen an, die leider
    auch diese Entscheidung mit sich trägt.

Die Gruppe zieht nur zusammen aus. Gegen eine angemessene Schutzgebühr abzugeben.

Pua - geboren am 16.07.2016 - 1 Jahr 5 Monate
    Mano - geboren am 06.03.2016 - 9 Monate
    Iki & Pea Kina - geboren am 13.08.2016 - 4 Monate

Pua

Mano

Pea Kina

Iki

Die Gruppe ist sehr harmonisch, hat sich von Anfang an sehr gut vertragen. Die beiden Schwestern zicken sich manchmal an,
    aber das ist normal und artet nicht in irgendwelchen Kämpfen aus.
    Die Gruppe lebt in Innenhaltung mit ausreichend Platz, den du als neuer Besitzer auch anzubieten haben solltest (2-3m²).
    Sie kennen Heu, Erbsenflocken und viele verschiedene Gemüsesorten. Obst gibt es bei mir selten bis nie.

Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir doch eine Nachricht und ich kann dir noch weitere Fragen beantworten. :)

Abzuholen in Berlin, Prenzlauer Berg. Versand nur bei nicht all zu weiter Entfernung, da es momentan ja recht kalt ist!

Bei Bedarf kann ich noch ein bisschen Gehegezubehör mit anbieten (Heuraufe, Näpfe, eventuell ein Häuschen oder Tunnel).

Weitere Bilder sind auch unter anderem hier zu sehen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10409 Berlin - 4er Gruppe sucht neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden