1000 Weiße Lilien - Tammy

Diskutiere 1000 Weiße Lilien - Tammy im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebe Tammy, am Donnerstag mussten wir dich leider im Alter von nur knapp über einem Jahr gehen lassen :runzl: Du bist zu uns mit deiner...

1. Risika

Risika Guest

Liebe Tammy,

am Donnerstag mussten wir dich leider im Alter von nur knapp über einem Jahr gehen lassen :runzl:

Du bist zu uns mit deiner Schwester Amy und Theo gekommen. Leider hattest du dann gleich erstmal Pilz und wir haben euch mit Imaverol-Lösung behandelt. Fandest du nicht so dolle, hast dich aber wacker gehalten.

Ihr drei seid eine Gruppe gewesen und habt erst in einem Käfig gelebt. Mit Theo konntet ihr beide nichts wirklich anfangen und er interessierte sich auch eher für seine Nachbarinnen. Du konntest dich immer gut da verstecken.

Dann kam der Bau vom EB und wir entschieden, dich in die Emil-Gruppe zu tun. Allerdings konntest du mit dem auch nichts wirklich anfangen und bliebst außen vor. Also haben wir dich dann noch in die Oskar-Truppe gesteckt. Und das war dann scheinbar das richtige. Du hattest deine Ruhe, aber auch Anschluss bei Emmy & Co. Wir hatten immer den Eindruck, dass du unsere kleine "Intelligente" bist und unser "Rechtsbeistand" :lach: Du hast dich nicht mit 08/15-Leckerlies abspeißen lassen und warst auch sonst recht skeptisch.

Vor fast 2 Wochen hattest du dann plötzlich Flankenatmung. Wir dachten erst an einen normalen Infekt der Atemwege und du bekamst AB. Nach ein paar Tagen war es aber nicht besser und wir haben dich röntgen lassen - Lungenabzess :eek: Und damit sehr schlechte Prognosen. Aber wir haben gekämpft. 2 AB's, Inhalieren, Bachblüten etc. Am Mittwoch abend hingst du schon etwas in der Kurve, aber wir hofften auf den nächsten Tag. Donnerstag morgen hattest du dann wieder Atemgeräusche und beim Abhören merkte ich, dass da irgendwas überhaupt nicht stimmt. Wir haben den TA angerufen und wir konnten auch direkt vorbei kommen. Er bestätigte uns, dass du fast keine Luft mehr bekamst und damit konnten wir nur noch das eine für dich tun :wein:

Am Abend erfuhren wir dann, dass deine Mami dir noch gefolgt ist.

Liebe Tammy und ihre Mami, wir vermissen euch wahnsinnig und wir werden immer an euch denken. Ich hoffe, ihr seid gut oben angekommen und es gefällt euch da. Grüßt bitte die anderen da oben von uns :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlie-fan, 04.10.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Hallo ihr beiden,

das tut mir so leid:troest:! Komm gut an kleine Tammy und schick deinen beiden 2Beins einen wunderschönen Regenbogen und vergiß nicht die anderen Regenbogenschweinchen von uns zu grüßen!:engel:

Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise.
    Er wollt’ nur ganz kurz bei Euch sein.
    Warum er ging, weiß Gott allein.
    Vergesst ihn nicht. Er war so klein.
    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in meinem Herz ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei Euch sein.
    Vergesst ihn nicht. Er war so klein.
    Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denkt, es war sein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engel ist niemals allein!
    Er kann jetzt alle Farben sehn,
    auf Pfoten durch die Wolken gehn.
    Und wenn Ihr ihn auch sehr vermisst
    und weint, weil er nicht bei Euch ist:
    dann denkt, im Himmel, wo es ihn jetzt gibt,
    erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!

4. #3 bollerjahn, 04.10.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh nein, das tut mir ganz doll Leid, Sabine:troest::troest:
    Ich kann mich noch sehr gut an den Thread erinnern, wo du die Pilzbehandlung mit Bildern gezeigt hast...

Tammy, komm gut rüber und beschütze dein Zweibein nun von oben aus...

Alles Liebe und viel Kraft:engel:

5. #4 pepinolito, 04.10.2009
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Sabine, es tut mir so leid :wein:

Sie hatte nur ein kurzes Leben ABER ein wunderschönes. Sie war nämlich bei der liebsten Meeriemama, die ich kenne :heart:

Die kleine Maus wurde von den Engeln auf die RBW begleitet und zupf nun bestimmt schon lecker Löwenzahn :engel:.

6. Nisi

Nisi Guest

So eine süsse Maus...und noch so jung :wein:

Komm gut an kleine Tammy :engel:

7. #6 FrankenFairy, 04.10.2009
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

Das tut mir sehr leid für dich :troest:

Komm gut an kleine Maus :engel:

8. Perry

Perry Guest

Auch ich send dir viele traurige Grüße ! Tammy du kleiner Engel :engel:

9. #8 Annika85, 04.10.2009
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Oh nein. Hab euch doch so die Daumen gedrückt und gehofft nun endlich bald mal was positives von euch zu lesen. Fühl dich gedrückt.

Tammy, hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese. Schick deinem 2Bein ab und an einen Regenbogen als Zeichen das es dir gut geht und du an sie denkst.

Mitfühlende Grüße
    Annika

10. #9 carmen3195, 05.10.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine tammy komm gut an im regenbogenland.........:engel:

11. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

sabine lass dich drücken
    tammy komm gut an

12. Conny

Conny Pinker Wombat

Tammy, komm gut an und alles Gute auf der RBW :wein:
    Da ich durch den Threadtitel hierdrauf aufmerksam geworden bin muss ich gleich mal das Lied anwerfen. Das ist so traurig :hmm:

"1000 weiße Lilien blühen, 1000 mal denk ich an dich"

13. Risika

Risika Guest

Ja, deswegen nenne ich die Threads von uns zu diesen Themen so, weil ich das Lied so passend finde. Gerade wenn man den Gesang noch zu kennt.

14. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Tammy ich hab noch Babybilder von dir hier und nun bist du für immer gegangen.
    Deine Mama kam tragend aus der Uni zu mir auch sie verliess uns am selben Tag wie du. Nun seit ihr wieder zusammen und passt von oben auf den Rest unserer Banden auf.
    Wir werden euch nie vergessen ihr tollen Versuchsschweinis

15. #14 Arduinna, 05.10.2009
    Arduinna

Arduinna Guest

Das tut mir leid, sie war ja noch so jung

16. Risika

Risika Guest

Kitten, hast du vielleicht noch ein Bild von ihrer Mama? Die kannten wir ja auch noch nicht.

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Hier ein Bild von Tammy ehemals Mütze als Jungspund

Und hier Wutz ihre Mama

19. Risika

Risika Guest

Wow, wie klein Tammy mal war.

Liebe Tammy und ihre Mama, ich hoffe ihr seid gut oben angekommen und habt euch schon etwas eingelebt. Wir vermissen euch beide sehr, aber auch Amy ist beruhigt, dass ihr nicht allein seid :angel:

Thema:

1000 Weiße Lilien - Tammy

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden