10 Notkaninchen DRINGEND!!!!

Diskutiere 10 Notkaninchen DRINGEND!!!! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Da eine "liebe " Meerizüchterin , die auch Kaninchen hielt das weite gesucht hat, bekam ich ehemalige Not-Vermittlungstiere wieder. Ich kann sie...

1. Melody

Melody Guest

Da eine "liebe " Meerizüchterin , die auch Kaninchen hielt das weite gesucht hat, bekam ich ehemalige Not-Vermittlungstiere wieder.
    Ich kann sie nicht lange halten, da ich keinen Platz mehr habe, meine Notstation läuft über!!
    Folgende Tiere suchen dringends ein liebes Zuhause:
    Nicky, Löwenkopf TT , schwarz, M
    Falino, Angoralöwe, TT, isabell-weiß-gescheckt, M
    Kastrat , Löwenkopf-Teddy, schwarz-weiß
    Mädel, Russe (schwarz), m. Papiere,
    Madel, Russe (blau)
    Mädel, Zwerg, Engl. Schecke
    Mädel, Zwergwidder, braun-beige
    Mädel, Löwenkopf, Braun-Pünktchen,
    Mädel Löwenkopfzwergwidder, blau-beige
    Bock, Teddy, blau

Da ich aus einem anderen Notfall kranke Meeris übernommen habe, die noch nicht vermittelt werden können ist es echt dringend!
    Fotos können geschickt werden,
    vielleicht stellt sie aber auch jemand für mich ein?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stephi

Stephi Guest

Sind da zwei schlapp ohr damen dabei ich möchte mir gerne wieder zwei zulegen möchte aber nicht nicht in ne zoohandlung wollt erstmal hier schauen

4. Tina12

Tina12 Guest

die haben doch schlappohren oder?

5. Melody

Melody Guest

Ich kann gerne das Foto von der Zwergwidder schicken, von der Löwenzwergwidder habe ich kein Foto, aber sie ist wirklich eine Schönheit. Die Kaninchen sind übrigends alle von diesem Jahr!!

Widder sind Schlappohr

6. #5 JennySt, 01.11.2005
    JennySt

JennySt Guest

HuHu!

Du, könntest du dich bitte mal per PN bei mir melden! ;)

7. #6 Melody, 02.11.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2005
  8. Stephi

Stephi Guest

die auf dem letzten bild ist ja so süss

9. Melody

Melody Guest

Die ist warscheinlich schwanger!

10. Nina

Nina Guest

Auweh, ich hab mich verliebt :ohnmacht:

und zwar in dieses: [​IMG]

auweh,...

aber, ich will nun bei meinen 12 bleiben,.. obwohl nun leider wieder plätze freiwären :nuts:

Nina, Stark bleiben,... :rolleyes: :-) :love:

11. Nina

Nina Guest

12. Stephi

Stephi Guest

och menno immer wenn ich eine süss find ist sie entweder vergeben oder schwanger

13. Melody

Melody Guest

Die Blau-creme ist noch süßer. Ich telefoniere auch mal eben wegen einer MFG.

14. #13 JennySt, 02.11.2005
    JennySt

JennySt Guest

HuHu Bianca!

Wie alt ist die blau-creme eigentlich?

15. #14 Starligth, 02.11.2005
    Starligth

Starligth Schweinchen-Junior

Hallo
    was ist mit dem Vorletzten Hasi ist es ein Bock oder ein Mädel wohne in köln hätte Platz und habe schon zwei könnte nochzwei aufnehmen zur weiter vermittlung wenn du aus den nähten platz aber an der oder die kleine hätte ich persönlich Intresse.
    Liebe Grüße Starlight

16. #15 Shakiera, 02.11.2005
    Shakiera

Shakiera Guest

Ich würde gerne eines der Beiden Mädchen aufnehmen.
    Gibt es Bilder von ihnen?

LG Sandra

17. Melody

Melody Guest

18. #17 *mingomingo*, 02.11.2005
    *mingomingo*

*mingomingo* Guest

falino ist ja ein traum von bunny :slove2: ist er denn schon kastriert?

19. Melody

Melody Guest

Falino wird vielleicht noch diese Woche kastriert. Mein TA versucht in in seinen Terminkalender unterzuschieben, genau wie auch Nicky.
    Ich hoffe, das sich ihre Chancen auf Vermittlung erhöhen!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stephi

Stephi Guest

hoffentlich klappt das mit ner MFG habe zwar keine ahnung wie die zwei schlappies aussehen aber ich hoffe das ich sie bald bei mir habe

22. Melody

Melody Guest

Falino und Nicky kommen morgen Mittag ohne Böllerchen wieder zu mir! Ich bringe sie morgen früh vor der Arbeit hin!!

Von den Schlappies zieht eine mit einer aus dem NRW Notfall zusammen nach Aschaffenburg.

Der Kastrat und zwei Mädels ziehen heute abend zu Piper, mal sehen wen sie sich aussucht!

Vor allem Falino und Nicky brauchen dann dringend einen neuen Wirkungskreis, da sie sich einen Käfig teilen müssen, ich finde es zu eng!

Thema:

10 Notkaninchen DRINGEND!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden