10.+11.04.: Ausstellung auch in BaWü !!!!

Diskutiere 10.+11.04.: Ausstellung auch in BaWü !!!! im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; ANKÜNDIGUNG Eine nette kleine Gruppe von Züchter hat sich inzwischen auch in badischen Gefilden gefunden und plant wohl letztes April, oder...

1. dwimor

dwimor Guest

ANKÜNDIGUNG

Eine nette kleine Gruppe von Züchter hat sich inzwischen auch in badischen Gefilden gefunden und plant wohl letztes April, oder das Wochenende nach Ostern, eine Asustellung in Baden bei Karlsruhe. Ansprechen wollen wir sehr gern alle Rassemeerschweinchenzüchter und Liebhaber-Besitzer, die Spaß daran haben ihre Tiere zu zeigen. Gerichtet werden wird von einem MFD-Richter natürlich nach MFD Standard.

Ferner wollen wir gern einen Landesverband gründen und daher im Januar eine Gründungsversammlung ausschreiben.

Hierfür brauchen wir tatkräftige Unterstützung( Ehrenamt), aber auch Züchter die gern mitziehen und Liebhaber. Hier seid ihr alle aufs herzlichste eingeladen!!!

Terminvorschläge, Anfragen, etc. beantworte ich gern unter:

[email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandra26, 23.10.2009
    Sandra26

Sandra26 Slate blue- Züchterin

Hallo Sandra,

wenn alles klappt, dann sind wir auf jeden Fall auf eurer 1. BaWü- Ausstellung dabei :winke:

LG
    Sandra

4. #3 zumTeckblick, 26.10.2009
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Endlich mal wieder eine Ausstellung in Baden-Württemberg, das wäre super!! Da gab´s ja schon lange nix mehr. Von mir zwar auch noch entfernt, aber noch machbar!

5. Kukuk

Kukuk Guest

juhu, endlich mal was in der Nähe!
    Wäre ja nur eine Stunde von mir entfernt!
    Ich denke ich werde auch dabei sein:rofl:

6. dwimor

dwimor Guest

Wäre ja schön wenn ihr alle kämt !!!!

Wir wollen die Kirche mal im Dorfe lassen, aber eine rege Beteiligung wäre toll und ev. wirklich das Startpotential für die Gründung eines LV Bawü !!!!

Ich freue mich riesig ....

7. #6 fleurxxx, 08.11.2009
    fleurxxx

fleurxxx Schweinchen-Guru

Das wäre klasse und ich hätt auch grosses Interesse!!! :einv:

8. #7 Pepper Ann, 09.11.2009
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Oha das wär milde ausgedrückt MEGAGEIL, wenn es hier einen LV geben würde. Da wär ich auch dabei, wenn nix dazwischen kommt. Wenn ich nicht helfen kann, wär ich auf jeden Fall öfter auf Austellungen. Aber April/Ostern merk ich mir auch schon ganz FETT vor. Ich würd da gerne ein paar Tiere zeigen. Eine MFD-Richtung haben meine nämlich noch nie mitgemacht obwohl ich seit ca. 6 od. 7 Jahren Mitglied bin.

LG Anna

9. dwimor

dwimor Guest

Datum steht fest !!!!

Also, dank meines Kleintierzuchtvereines, der viele Sitzungen durchlitten hat, um es hier im Regionalverband durchzudrücken....werden wir aller Voraussicht nach

AM 10/11.04.2010 eine kleine Show in Baden ( Karlsbad) abhalten können...

Wer nun noch in Sachen Landesverband mitziehen möchte, wir brauchen noch händeringend bis Februar 4 Freiwillige als Ehrenamtliche und Gründungsmitgl. !!!!

Meldet Euch doch bitte mal bei mir unter

[email protected] oder bei Bianca, Mannheimer Meerschweinchen

Liebe Grüße

Sandra

10. #9 mannheimermeeries, 23.11.2009
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Ich freue mich, dass nun etwas vorran geht und werde natürlich auch dabei sein!!!
    Der Termin ist fett in den Kalender eingetragen!

11. Amber

Amber Guest

Hallo Sandra!

Also ich hab mir den Termin auch mal in meinen Kalender notiert und wenn alles klappt, auch dabeisein :-)

12. #11 Olivia1959, 23.11.2009
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Ich freu mich schon. endlich mal was in der Region.

13. #12 Chrissy, 24.11.2009
    Chrissy

Chrissy Guest

Finde es toll, dass endlich was auf die Beine gestellt wird! Wäre es noch im März gewesen, hätte ich evtl. sogar kommen können, aber leider bin ich im April schon in Kiel, da wäre das etwas komplizierter *seufz*

14. #13 alexnici, 13.12.2009
    alexnici

alexnici Guest

Hallo,
    wie sieht es rund um die Gründung des LV aus ? Gibt es hier bereits was neues ?

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mannheimermeeries, 13.12.2009
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Eine Ankündigung findet ihr in der nächsten Ausgabe der News des MFD!
    Wir treffen uns am 20.02.2010.

17. #15 von inha, 27.12.2009
    von inha

von inha Guest

Das finde ich super

Hallo, da helfe ich gerne mit. Erfahrung habe ich, da ich schon seit 6 Jahren die Ausstellung in79424 Auggen organisiere.
    Ist doch super, eine Schau im Frühjahr und die andere im Herbst, auch, wenn sie im Herbst Vereinsfrei ist.. Aber MFD Infotisch hatten wir oft dabei gehabt.
    Liebe Grüße aus dem Süden BW Ingrid
    www.rmz-voninha.de

Thema:

10.+11.04.: Ausstellung auch in BaWü !!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden