10.+11.04.10: Karlsbad

Diskutiere 10.+11.04.10: Karlsbad im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Endlich kann ich euch Neues zu der Ausstellung in Karlsbad berichten. Sandra war richtig fleißig und es wird, es wird. :blumen: Detailierte...

1. #1 mannheimermeeries, 04.02.2010
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Endlich kann ich euch Neues zu der Ausstellung in Karlsbad berichten. Sandra war richtig fleißig und es wird, es wird. :blumen:

Detailierte Infos und Meldepapiere gibt es hier:
    Ausstellung Karlsbad

Öffnungszeiten für Besucher sind am Samstag ab 14 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr.
    Gerichtet wird nach MFD-Standard, bzw. nach Liebhaberstandard.
    Es wird viel geboten sein und wir freuen uns auf euren Besuch/Teilnahme.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celi

Celi Guest

Supi :-)

Liebe Grüße

Andrea

4. merlin

merlin Guest

Falls jemand Ware aus meinem Shop mitgebracht haben möchte, sollte mir rechtzeitig eine Email an [email protected] senden oder eine Bestellung über meinen Shop tätigen (am Ende die Versandart von "Standard" auf "Ausstellung" ändern und im Bemerkungsfeld Karlsbad eintragen). Speziell Sackware sollte wegen der Planung vorbestellt werden.

Freue mich schon auf die Ausstellung.

Bernd

5. dwimor

dwimor Guest

Bitte BEACHTEN !!!

Wir haben zeitlich einen sehr sehr kleinen engen Rahmen, in dem wir die Gründung des Landesverbandes und unsere erste Ausstellung organisieren müssen. Drum helft bitte alle mit, kommt auf unsere Gründungsversammlung am 20.02.2010 im Gasthaus Grüner Baum, in 76307 Karlsbad-Langensteinbach um 19.30 Uhr !!! Und meldet Eure Tiere so früh wie möglich für die Show im April, da wir noch nicht im Besitz eigener Showkäfige sind und diese zusammen-leihen müssen. Dies ist um so einfacher, wenn wir rechtzeitig wissen, wieviele es sein müssen!!!
    Meldepapiere zum Download bei:

http://www.mannheimer-meerschweinchen.de/html/landesverband_b-w_.html

oder auf Anfrage unter
    [email protected]

Es grüßt herzlich

Sandra

6. #5 mannheimermeeries, 09.03.2010
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Der Meldeschluß rückt näher!
    Noch 11 Tage also looooos gehts! :engelteufel:

7. Prinz

Prinz Guest

was ist das genau, was kostet der eintritt?

sorry hab grad ein müden tiefpunkt, wäre für erklärung dankbar.

ist bei mir ums eck.

8. #7 Jutta 01, 09.03.2010
    Jutta 01

Jutta 01 Guest

Noch gut 4 Wochen.....

Bin schon ganz nervös und freue mich auf die Ausstellung damit ich Sandra und viele andere Züchter und Liebhaber mal wieder sehen kann.

Wird bestimmt eine schöne Ausstellung....

Liebe Grüße an alle
    Jutta

9. #8 Olivia1959, 13.03.2010
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Ich freu mich schon riesig.
    Die Mannheimer-Zuckerschnuten und Caviatraum sind auch dabei!!!:dance::dance::dance:

10. Celi

Celi Guest

Tja, leider hat sich bei uns ein Hindernis ergeben und wir können nicht kommen :-( Aber wir wünschen allen ganz viel Spaß :-)

Liebe Grüße

Andrea

11. Amber

Amber Guest

Ich kann leider auch nicht kommen, bin an diesem Wochenende auf eine Kommunionfeier eingeladen. :-( aber nächstes Jahr :-)

12. merlin

merlin Guest

Noch 2 Wochen bis zur Schau ...

Vorbestelllungen für Waren aus meinem Shop werden noch angenommen. Einfach am Ende der bestellung die Versandart auf Ausstellung ändern und im Bemerkungsfeld Karlsbad Sa (Samstag) oder So (Sonntag eintragen.

Gruß, Bernd

13. #12 schweinchenjulia, 06.04.2010
    schweinchenjulia

schweinchenjulia Guest

Wir schauen hoffentlich auch als Besucher vorbei :-)
    Freut mich, dass es sowas endlich auch bei uns in Ba-Wü gibt! :einv:

14. Cate

Cate Schweinchen-Guru

bin schon ganz hibbelig wegen morgen, obwohl ich keine Meerlis ausstelle :juhu: aber allein die Tatsache, dass so viele Meerlis auf einen Haufen anzugucken sind, finde ich genial :wusel::wusel::wusel:

15. Miamor

Miamor Guest

Ich wünsche Euch viel Spass.Habe von zu Hause,das gemacht was ich tun konnte.
    Winke,Winke an Sandra :-)
    Toi,Toi,Toi zur Feuertaufe.
    Lg Tatti

16. #15 speed runner, 10.04.2010
    speed runner

speed runner Guest

Wäre ich diese Woche nicht auf einer Kommunion eingeladen, wäre ich auch dabei gewesen. Viel Spass an alle die hin gehen.

17. #16 Sandra26, 10.04.2010
    Sandra26

Sandra26 Slate blue- Züchterin

Auch wir wünschen Sandra und ihrer Truppe viel Spaß und gutes Gelingen.
    Ihr schafft das mit Links :blumen:

LG
    Sandra

18. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

wir waren kurz da, eigentlich ein wenig auf der Suche nach einem neuen Schweinchen, aber direkt das passende war nicht dabei. Ich fand es schön, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt, allerdings, ich weiß ja nicht wie viel später noch los war, wir waren kurz nach 14 Uhr dort, zu dem Zeitpunkt war es recht leer, wir hatten richtige Schwierigkeiten das zu finden, weil wir keine Anschrift hatten und zur Talblickhalle im Internet nur Karlsbad angegeben war. Auf einer Infotafel in Karlsbad stellten wir dann fest, dass es eigentlich in Auerbach ist.
    Eine direkte Adresse wäre beim nächsten Mal sehr hilfreich (falls wir irgendwas übersehen haben sollten, nehem ich alles zurück ;))

19. Cate

Cate Schweinchen-Guru

ich war gegen 15 Uhr dort und hatte wohl etwas andere Vorstellungen von so einer Ausstellung - irgendwie fand ich es sehr klein :gruebel: auch die 3 Verkaufstände fand ich wenig (zumal Salzlecksteine angeboten wurden...)

Ich hatte mir irgendwie vorgestellt, dort wären verschiedene Züchter mit mehreren Tieren, die man anschauen kann :verw:

Meiner Tochter taten die Tiere leid, weil sie alle einzeln saßen (hab ihr erklärt, dass das bei Ausstellungen so üblich ist).

naja, ich hoffe morgen ist mehr los, nur deshalb fahre ich nochmal hin ;)

Den Weg bekam ich übrigens raus, indem ich Tante Googel nach Talblickhalle Karlsbad gefragt hatte ...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bayerische Wollnasen, 10.04.2010
    Bayerische Wollnasen

Bayerische Wollnasen Guest

Hallöchen !

Na - ich denke, die erste Ausstellung kann ja nicht mit 400 Tieren anfangen :rofl:

Züchter sind vor Ort und können sicher auch gerne angesprochen werden. Morgen wirds sicherlich auch klarer für die Zuschauer, da morgen die Bewertungskarten an den Käfigen hängen werden. So kann man dann direkt nach dem Züchter suchen und ihn in Fachgespräche verwickeln (machen wir übrigends alle - die ich kenne - sehr gerne)

Auch die Bayern-Landesschau mausert sich von Jahr zu Jahr ... und hat mittlerweile schon eine schöne Grösse erreicht.

Ich denke - laßt den Guten mal ein bißchen Zeit - dann wirds auch üppiger von den Zahlen her ...

Grüßle
    Sabine und die Bayerischen Wollnasen

P.S. Wäre auch gerne gekommen - aber da hat meine family nen Veto eingelegt .:wein:.
    Bin einfach zuviel am Wochenende weg :autsch:

22. Miamor

Miamor Guest

Hauptstrasse in dem Ort:
    Remchingerstrasse in Auerbach und dann Talblickhalle.
    Ich glaube Alle waren froh,das es nicht so viele Tiere,bei der ersten Austellung waren.......................
    Lg Tatti

Thema:

10.+11.04.10: Karlsbad

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden