10. +11.04.10: 3.Frühjahrsbörse der VDRZ e.V (Duisburg)

Diskutiere 10. +11.04.10: 3.Frühjahrsbörse der VDRZ e.V (Duisburg) im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier nun einige Infos für euch rund ums Thema Frühjahrsbörse 2010. In diesem Jahr findet die Frühjahrsbörse statt im Städt. Förderschule...

1. Estel

Estel Guest

Hier nun einige Infos für euch rund ums Thema Frühjahrsbörse 2010.
    In diesem Jahr findet die Frühjahrsbörse statt im

Städt. Förderschule

Am Rönsbergshof 13 - 15

47139 Duisburg

Termin für die diesjährige Schau ist der

10. & 11. April 2010

Die Zeiten für den Publikumsverkehr sind wie folgt festgelegt

Am Samstag den 10.04.2010 in der Zeit von 10 - 17 Uhr Am Sonntag den 11.04.2010 in der Zeit von 10 - 16 Uhr

Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen. Ob Züchter oder Liebhaber, wir freuen uns über jeden Besucher der Interesse hat.

Die Frühjahrs-Käfigschau ist in erster Linie eine Verkaufstier-Börse, wo sich Züchter und Liebhaber informieren und mit geeigneten Zuchttieren versorgen können. Es ist möglich einzelne Tiere, Paare, Kastraten, Liebhabertiere oder auch ganze Zuchtgruppen in verschiedenen Rassen und Farben zu erwerben.

Wir bieten neben den Tieren, einen Kuschelshop zum Erwerb von Kuschelmaterialien für Nager, einen VDRZ Info Stand , welcher auch die Möglichkeit bietet Futtermittel zu erwerben.

Ein Info Stand rund ums Thema Meerschweinchen gibt es auch.

Für unsere kleinen Gäste gibt es einen Malwettbewerb sowie ein Mutter Kind Gehege.

Die Besucher haben die Gelegenheit über die Zuschauerbewertung ihren ganz persönlichen Meerschweinchen Favoriten zu küren.

Der Eintrittspreis wird für
    Erwachsene : 2,00 €
    und für
    Kinder ab 6 Jahren : 1,50 €
    betragen, Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch in diesem Jahr gesorgt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Mit Züchtergruß

Das VDRZ Team

Ein kleiner Auszug aus der VDRZ Seite
    Grüße :O)

Infos und Anmeldung unter www.vdrz.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Estel

Estel Guest

Wer hat vor die Frühjahrsbörse zu Besuchen?
    Wer hat vor auszustellen ?

4. Ricola

Ricola Guest

Frühjahrsbörse

Hallo Estel,

ich werde dahin kommen, wenn mein Navi mal so will wie ich das gerne hätte.

Das ist ja diesmal ganz woanders:ungl:? egal.
    Die letzte Börse war ja richtig toll und deshalb freu ich mich auch schon wie "SCHMITZBOLLE".

Ich komme mit Verkaufstieren, denn im Moment hab ich nix zum ausstellen. Die meisten haben eine Kurzhaarfrisur oder sitzen in Verpaarung.:nut:

Lieben Gruss

Thema:

10. +11.04.10: 3.Frühjahrsbörse der VDRZ e.V (Duisburg)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden