1.Ein-Tages-Zuchtwertschau in Schleswig-Holstein

Diskutiere 1.Ein-Tages-Zuchtwertschau in Schleswig-Holstein im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Meerschweinchen-Ausstellung 1.Ein-Tages-Zuchtwertschau des MFD Landesverbandes Schleswig-Holstein am 03.04.2011 in dem Vereinsheim des...

1. Ursel

Ursel Guest

Meerschweinchen-Ausstellung
    1.Ein-Tages-Zuchtwertschau des MFD Landesverbandes Schleswig-Holstein am 03.04.2011 in dem Vereinsheim des Rassegeflügelzuchtvereins Konkordia Neumünster, Planckstraße 13, 24537 Neumünster.
    Von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr ist geöffnet. Es darf dem Richter über die Schulter geschaut und zugehört werden.
    Viele Rassemeerscheinchen können in Ausstellungskäfigen bestaunt werden.
    Verkaufstiere sind auch dabei - wer weiß, vielleicht sind am Ende des Tages einige Besucher neue Meerschweinchenbesitzer?
    Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
    Das Beste zum Schluss: der Eintritt für diese Ausstellung ist frei! Seien Sie dabei, aus unserer ersten Ausstellung dieser Art in Schleswig-Holstein. Wir freuen uns auf Sie!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martina A., 08.03.2011
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl ausstellen :juhu:

Muß noch dringend meine Meldepapiere fertig machen.

4. Ursel

Ursel Guest

Ein-Tages-Zuchtwertschau SH

Achtung!!!
    Adresse ist falsch!!!
    Richtige Adresse ist die Geerdtstraße 99 in Neumünster gegenüber dem Tierpark.
    Bis bald.

5. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

...ist ja lustig: Seit ich aus dem Verein raus bin, finden viele Ausstellungen in Neumünster statt. Tssss...:nut:

6. #5 BarefootBornSwallows, 17.03.2011
    BarefootBornSwallows

BarefootBornSwallows Guest

wir stellen aus :juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu:

jene nehmen wir mit ...

7. #6 Martina A., 30.03.2011
    Martina A.

Endlich mal wieder Rosetten auf ner Ausstellung. Aber das ist auch eine sehr schöne Auswahl, die du da eingepackt hast.

Ich bin mit 3 US-Teddys spw und lgw sowie 3 Glatthaar in Lohzeichnung da.

8. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

..vielleicht komme ich mal zum Luschern rüber, wenn wir nicht gerade spontan ein Pony kaufen...(Auktion in Looperholz!).

Habe meine Klobürste gerade auf dem Arm gehabt und "Diät!" geschrien. Jetzt ist sie beleidigt.:eek: Ich wage es nicht, sie zu wiegen...

9. Molly

Molly Guest

Och,neee

Hallo!

...also nun bin ich aber echt traurig....ausgerechnet am 3.4 findet diese Schau statt.Für dieses Wochenende sind mein Mann und ich leider schon verplant.

Nachdem eine Geburtstagseinladung recht kurzfristig abgesagt wurde,haben wir uns für einen Ausflug nach Berlin entschieden.Ein Ausflug,der mich ehrlich gesagt tierisch langweilen wird,denn es geht darum,eine private Werkstatt zum Herstellen von Pfeifen anzusehen.Laaangweilig-zumindestens für mich als Nichtraucherin .
    Ich wäre lieber nach NMS gefahren-ist ja nur 20km von hier weg.:ungl:Ach,ich mag gar nicht an die vielen süßen Schweinchen denken,die bestimmt sofort mein Herz erobert hätten.

Naja,gibt bestimmt bald mal wieder so eine Ausstellung...

Gruß,Molly

10. #9 Martina A., 02.04.2011
    Martina A.

Na Maike, so ein kleiner Abstecher zur Ausstellung dürfte doch noch drin sein. :fg:

11. #10 Martina A., 04.04.2011
    Martina A.

Huhu, hab deine Süßen gesehen. Nur an die letzte kann ich mich nicht erinnern. Das Buntschimmelchen hätte ich glatt einpacken können.

12. #11 BarefootBornSwallows, 04.04.2011
    BarefootBornSwallows

hey martina, ich war die die neben dir gesessen + tiere angereicht hat, als corinna das proberichten bestritten hat :) ;)

ja fips ist ein schatz. ein super kerl. unser roter bock auch, aber der bekam sein HV nicht wegen nem großen defekt am ohr. aber egal :D
    für uns war es ja ein sehr informativer, lustiger und eben auch erfolgreicher tag! :) wir sind super glücklich.

auf unserer HP unter Show kann man nun auch alle einzelbewertungen finden :)

alles liebe,
    mareike

13. #12 BarefootBornSwallows, 04.04.2011
    BarefootBornSwallows

so schnell wie du da warst, warst du ja leider auch wieder weg *heul* ich hatte dich noch gesucht, aber nicht mehr gefunden. wurde in unserem gespräch ja kurz zur vertretung wegen dem anreichen gerufen, aber danach warst du verschwunden :)

14. #13 Martina A., 04.04.2011
    Martina A.

Hihi, dann weiß ich jetzt endlich auch, wer du bist.

Wiiieeee, Maike war da und ich hab sie nicht gesehen?

15. #14 BarefootBornSwallows, 04.04.2011
    BarefootBornSwallows

Mareike ;) :D

das nächste mal wenn wir uns auf ner austellung treffen musst du mir UNBEDINGT diese coolen, bunten wasserflaschen mitbringen wie jeanette sie hat. in orange. die sind sooooooooooooo cool :D *lach*

16. #15 Martina A., 04.04.2011
    Martina A.

Jaa, nee, kleines Mißverständnis. War nun unsere Klobürsten-Züchterin Maike da oder nicht?

Mareike, die Flaschen kann ich gerne besorgen. In orange? Müßte es geben, wenn ich mich recht erinnere. Ich kann auch ein Päckchen fertig machen und dir zuschicken oder so. Jeanette möchte auch noch pinke haben.

17. #16 BarefootBornSwallows, 04.04.2011
    BarefootBornSwallows

*lach* ja, bin noch etwas müde von gestern :D maike war echt kurz da *wein*

au ja, ich frag nochmal mein weib wieviel flaschen sie gerne hätte :) wär echt lieb wenn du welche schickst :D

18. #17 aueschweins, 04.04.2011
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

Ich kann die auch auf den Weg nach Heide an der BAB rauswerfen :rofl:

Nee, muss Mareike auch unbedingt mal besuchen und meine/deine/unsere Julika knutschen

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

Ja Kinners, ich suchte doch die Buschi (die mit dem Arm im pinkfarbigen Gips) und sie war leider schon vor meiner Haustür gelandet. Mußte ihr doch ihre Sheltiesau in Creme-Weiß aus dem Dschungel grabbeln.
    Und später hing ich schlapp in den Seilen, Überdosis Meerschwein oder so...:nut:

21. #19 BarefootBornSwallows, 05.04.2011
    BarefootBornSwallows

so kanns gehn :)

Thema:

1.Ein-Tages-Zuchtwertschau in Schleswig-Holstein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden