1,3 Lunkys in spw und goldagouti-rot-weiß

Diskutiere 1,3 Lunkys in spw und goldagouti-rot-weiß im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Vorgestern hat Quakini (Granetal) diese wirklich schönen Babys in meinem Beisein bekommen. Papa ist mein Jack Sparrow. Der Bock wird später zur...

1. #1 Bergschnuten, 15.10.2012
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

Vorgestern hat Quakini (Granetal) diese wirklich schönen Babys in meinem Beisein bekommen.
    Papa ist mein Jack Sparrow.
    Der Bock wird später zur Abgabe sein, gerne mit passendem Mädel, ebenso das Mädel in grw und ein der spw.

erst der Bock, Duncan, goldagouti-rot-weiß
    [​IMG][​IMG]

Donna, goldagouti-rot-weiß, toll gelockt
    [​IMG][​IMG]

Delia, spw
    [​IMG][​IMG]

Daisy, spw, meine Favoritin
    [​IMG][​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 15.10.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Glückwunsch - sie wäre auch meine Favoritin, wenn nciht Duncans linke Seite wäre - ei Pulloverschweinchen - wie zuckersüß ist das denn bitte :heart:

4. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

So vom Foto her würde ich sagen, daß Delia das krausigere Haar hat, aber Fotos können auch täuschen.

Ich finde Lunkys immer toll. Aber erst wenn sie erwachsen sind kommt das Fell so richtig toll raus.

Glückwunsch

Thema:

1,3 Lunkys in spw und goldagouti-rot-weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden