[09599] Kastrationsanwärter Jackson, Rosetten-Mix, 6 Monate

Diskutiere [09599] Kastrationsanwärter Jackson, Rosetten-Mix, 6 Monate im Sachsen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; [09599] Jackson, Rosetten-Mix in goldagouti-rot, 6 Monate [ATTACH] Hallo, mein Name ist Jackson. Ich bin ein ca. 6 Monate alter Rosetterich...

1. Uddi

Uddi Schweinchen-Häuptling

[09599] Jackson, Rosetten-Mix in goldagouti-rot, 6 Monate

IMG_1543.jpg

Hallo,
    mein Name ist Jackson. Ich bin ein ca. 6 Monate alter Rosetterich (Mix) in goldagouti-rot.

Noch bis vor Kurzem lebte ich mit meiner Frau und meinen 2 frischgeschlüpften Söhnen bei einem alten Mann, der mit unserer Haltung überfordert war. Meine Frau und Kinder sind in einer anderen Pflegestelle untergekommen. Ich bin ja ein wunderschöner Papa, aber Pflegezweibein sagt, es hilft alles nichts, die Eier müssen ab. Nach der Kastrationsfrist möchte ich aber ganz schnell wieder hinaus und die Damenwelt unsicher machen.

Ich sehe übrigens nicht nur wild aus, ich bin ein richtiger Wildfang und sorge jetzt schon für reichlich Action in der Bude vom Pflegezweibein.
    Etwas ungezämt bin ich noch und eine Rennsemmel. Kannst du damit umgehen?

Wenn du mir eine 2.Chance und ein liebevolles Heim in schweinischer Gesellschaft geben möchtest, dann melde dich bitte bei meinem Pflegezweibein.

Standort: 09599 Freiberg
    Schutzgebühr: 30€ (anteilig Kastrationskosten)
    Kontakt: PN oder Email: [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uddi

Uddi Schweinchen-Häuptling

AW: [09599] Kastrationsanwärter Jackson, Rosetten-Mix, 6 Monate

Jackson wurde heute erfolgreich kastriert.

Thema:

[09599] Kastrationsanwärter Jackson, Rosetten-Mix, 6 Monate

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden