[09599] Kastrationsanwärter Hubert, Rosette, 6 Monate

Diskutiere [09599] Kastrationsanwärter Hubert, Rosette, 6 Monate im Sachsen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; [09599] Hubert, Rosette in lilac-safran-weiß, 6 Monate [ATTACH] Hallo, mein Name ist Hubert. Ich bin ein ca. 6 Monate alter Rosetterich in...

1. Uddi

Uddi Schweinchen-Häuptling

[09599] Hubert, Rosette in lilac-safran-weiß, 6 Monate

IMG_1536.jpg

Hallo,
    mein Name ist Hubert. Ich bin ein ca. 6 Monate alter Rosetterich in der schönen Farbe lilac-safran-weiß mit roten Äuglein.

Ich kam als Einzelschwein in einem Hamsterkäfig zu meinem derzeitigen Pflegezweibein. Leider muss ich hier noch meine Männlichkeit lassen. Pflegezweibein sagt, dass das nötig ist, damit ich ein glücklicher Schweinemann werden kann. Nach Ende meiner Kastrafrist suche ich dann eine oder mehrere Damen, die ich betüddeln kann.

Ich bin ein eher ruhiges, aber zutrauliches Kerlchen.

Wenn du mir eine 2.Chance und ein liebevolles Heim in schweinischer Gesellschaft geben möchtest, dann melde dich bitte bei meinem Pflegezweibein.

Standort: 09599 Freiberg
    Schutzgebühr: 30€ (anteilig Kastrationskosten)
    Kontakt: PN oder Email: Heinemann_Ute@web.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uddi

AW: [09599] Kastrationsanwärter Hubert, Rosette, 6 Monate

Hier ist die Farbe besser zu erkennen....
    14064308_823615527774897_2536850631676620966_n.jpg

Lana gefällt das.
  4. Uddi

AW: [09599] Kastrationsanwärter Hubert, Rosette, 6 Monate

Hubert wurde heute erfolgreich kastriert.

Thema:

[09599] Kastrationsanwärter Hubert, Rosette, 6 Monate

Die Seite wird geladen...

[09599] Kastrationsanwärter Hubert, Rosette, 6 Monate - Ähnliche Themen

1. [Vermittelt] Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause

[Vermittelt] Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Lenni, geb. 2012 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  2. Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien

Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien: Hallo ihr Lieben, Bei mir gehts grad ziemlich darunter und drüber und ich brauch dringend euren Rat Mein Einstein war vor einem Monat leider...
  3. 2 Kastrate auf 6 Mädels?

2 Kastrate auf 6 Mädels?: Guten Mittag und ein gutes neues Jahr! Wir haben eine Frage zwecks unserem Kastraten Urmel (ein Frühkastrat, geboren im Februar 2017). Unsere...
  4. 3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?

3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?: Erstmal hallo an alle :-) Habe eine Frage und zwar ist mein Kastrat vor kurzem mit stolzen knapp 8 Jahren verstorben. Hatte eine dreier Gruppe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden