[09599 Freiberg(Sachsen)] Kastrat Struppi

Diskutiere [09599 Freiberg(Sachsen)] Kastrat Struppi im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Struppi ist ein ca. 2-Jähriger Rosetten-Kastrat in rot-weiß mit wenig Schwarz im Gesicht. Er ist ein klassisches "Kinderzimmerschwein", lebte 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Uddi, 01.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2015
    Uddi

Uddi Schweinchen-Häuptling

Struppi ist ein ca. 2-Jähriger Rosetten-Kastrat in rot-weiß mit wenig Schwarz im Gesicht. Er ist ein klassisches "Kinderzimmerschwein", lebte 2 Jahre bei einer Familie in Einzelhaltung in einem 1m-Käfig und musste dann plötzlich weg. Zur Zeit wohnt er bei mir etwas provisorisch in meiner Küche zusammen mit einem kleinen Jungbock als Gesellschaft. Bisher zeigt er sich verträglich, ich kann aber nicht mit Bestimmheit sagen, ob er 100% Bockverträglich ist.
    Leider kann ich ihn nicht dauerhaft behalten. Ich habe Struppi am 29.01.15 kastrieren lassen und er sucht nach Absitzen seiner Frist (ab 13.03.) eine 2.Chance, vorzugsweise bei einer oder mehreren Damen, um endlich ein schweinefeines Leben führen zu können.

Er lebt zur Zeit in 09599 Freiberg, aber wird auch gerne von mir ein Stück weit gebracht, z.B. nach Dresden, Chemnitz und Umgebung. Er kann auch per Mitfahrgelegenheit reisen.

struppi-anzeige.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uddi

Uddi Schweinchen-Häuptling

AW: [09599 Freiberg(Sachsen)] Kastrat Struppi

Vermittelt! Zieht bald zu einem Weibchen und im Frühjahr dann nach draußen in eine große Gruppe :)
    Kann gelöscht werden!

Thema:

[09599 Freiberg(Sachsen)] Kastrat Struppi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden