[09599] 2nd Hand Kastrat Henri, Langhaar, 2 Jahre

Diskutiere [09599] 2nd Hand Kastrat Henri, Langhaar, 2 Jahre im Sachsen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; [09599] 2nd Hand Kastrat Henri, Langhaar, 2 Jahre Hallo, mein Name ist Henri. Ich bin ein 2-jähriger wuscheliger Langhaar-Kastrat mit...

1. #1 Uddi, 31.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2016
    Uddi

Uddi Schweinchen-Häuptling

Hallo,
    mein Name ist Henri. Ich bin ein 2-jähriger wuscheliger Langhaar-Kastrat mit Rockerfrisur in überwiegend schwarz mit etwas rot und weisser Blesse. Auf den Bildern sind meine Haare gekürzt, sie werden noch länger. Mit etwas Pflege aber kein Problem.

Ich kam als Abgabetier aus Einzelhaltung zu meinem derzeitigen Frauchen, habe hier am 28.07.16 meine Männlichkeit gelassen und bin motiviert die Damenwelt zu erobern, sobald meine Frist rum ist. Wo sind die einsamen Singleladies, die ich glücklich machen kann?

Magst du mir eine 2.Chance und ein liebevolles und fürsorgliches Heim mit schweinischer Gesellschaft geben? Im Gegenzug bekommst du ein freundliches, gemütliches und überaus zutrauliches Kerlchen.

Standort: 09599 Freiberg
    Schützgebühr: 30€ (anteilig Kastrationskosten)
    Melde dich gerne per PN oder Email: [email protected]

IMG_1506.jpg

IMG_1501.jpg

B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uddi

Uddi Schweinchen-Häuptling

AW: [09599] 2nd Hand Kastrat Henri, Langhaar, 2 Jahre

Henri ist fest reserviert :)

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden