[09385] 0,1 / Teddy / 4Jahre / 1 Tier

Diskutiere [09385] 0,1 / Teddy / 4Jahre / 1 Tier im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich muss leider mein "Teddymeerschweinchen" Lana (Geb.: 4.11.2011 - weiblich / nicht sterilisiert) abgeben. Vor 2 Monaten ist ihre...

1. #1 Flammy, 29.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2015
    Flammy

Flammy Guest

Hallo,
    ich muss leider mein "Teddymeerschweinchen" Lana (Geb.: 4.11.2011 - weiblich / nicht sterilisiert) abgeben.

Vor 2 Monaten ist ihre Kameradin gestorben und ich habe leider nicht viel Zeit mit ihr zu reden und mich vor den Käfig zusetzen.
    Der Gesundheitscheck vor ca. 2 Monaten ergab, dass sie Gesund ist und sie ein gutes Gewicht hat. Es wurden lediglich ihre Zähne leicht geschnitten.
    Sie lebt mittlerweile alleine in einem großen, doppelstöckigen Käfig und wird nie zum Streicheln oder für Auslauf rausgenommen. Einmal in der Woche wird sie, beim Käfig reinigen genauer angeschaut. Leider hatte sie 2013 eine Augenverletzung und seitdem sieht sie nicht mehr so gut. Lana ist an sich sehr zutraulich, manchmal auch etwas zu sehr, so dass man sie etwas schützen muss. Lana ist eher ein Meerschweinchen, was einsteckt - statt austeilt.

Ich suche nun für Lana (die ich sehr ins Herz geschlossen habe) ein liebevolles und artgerechtes Zuhause mit evtl. neuer Meerschweinchen-Freundin. Also, keine Zucht...

Bei Bedarf geben wir gerne Käfig und andere bekannte Dinge (Bsp. Haus, etc.) mit, so dass Lana beim Umzug noch etwas vertrautes hat.

Fotos

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte eine PN an mich.
    Liebe Grüße,
    Flammy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flammy

Flammy Guest

AW: [09385] 0,1 / Teddy / 4Jahre / 1 Tier

Bitte noch einfügen!

Lana ist nur Innenhaltung gewöhnt, war noch nie draußen.

Thema:

[09385] 0,1 / Teddy / 4Jahre / 1 Tier

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden