08209 - Ivan sucht dringend

Diskutiere 08209 - Ivan sucht dringend im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, muss mich schweren Herzens von meinem ca. 3 Jahre alten Kastraten Ivan trennen. Er saß bis jetzt in einer gemischten Gruppe, es hat aber...

1. #1 hovie84, 23.12.2009
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Hallo,

muss mich schweren Herzens von meinem ca. 3 Jahre alten Kastraten Ivan trennen. Er saß bis jetzt in einer gemischten Gruppe, es hat aber mit dem anderen Böckchen nicht mehr funktioniert.

Ivan ist sehr lebhaft, neugierig und zutraulich. Er lässt sich auch gerne im Gehege streicheln. Er wünscht sich Gesellschaft von mindestens 2 Damen.

Wäre toll wenn Ivan schnell ein neues Zuhause finden würde, damit er nicht mehr alleine sitzen muss.

Ivan wird gegen Schutzvertrag abgegeben. Und da er eigentlich für immer bei mir bleiben sollte, hätte ich gern ab und an Infos wie es ihm geht usw.

lG Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hovie84, 06.01.2010
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Ivan ist ganz einsam und sucht leider immer noch... Hat denn nicht jemand ein Pätzchen für ihn frei? Egal in welcher Ecke von Deutschland, mit MFG ist es kein Problem. Die Kosten übernehme ich natürlich.

Thema:

08209 - Ivan sucht dringend

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden