08058 Zwickau ältere Rosettenmixdame sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere 08058 Zwickau ältere Rosettenmixdame sucht dringend neues Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, seit gestern ist meine ursprünglich drei Tiere umfassende Meerschweinchengruppe auf nur noch ein Tier geschrumpft. Die kleine Nicky ist...

1. #1 kruemmelchen, 05.06.2015
    kruemmelchen

kruemmelchen Schweinchen-Senior

Hallo,
    seit gestern ist meine ursprünglich drei Tiere umfassende Meerschweinchengruppe auf nur noch ein Tier geschrumpft. Die kleine Nicky ist nun ganz alleine. Nach nun 16 Jahren Meerschweinchenhaltung möchte ich das Ganze aber eigentlich auslaufen lassen, da ich auch durch mein 2 Monate altes Baby nur wenig Zeit für die Tiere habe. Ich suche deshalb ein gutes Zuhause für die kleine Maus.
    Nicky ist 5 Jahre alt und ein Rosettenmix. Sie ist sehr schüchtern und ängstlich. Das Schweinchen ist die Außenhaltung im Sommer gewöhnt. Wohnort ist Zwickau/Weißenborn. Vielleicht möchte ihr jemand ein neues Zuhause geben?

Liebe Grüße,
    Sindy Körner

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

08058 Zwickau ältere Rosettenmixdame sucht dringend neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden